Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Ibanez meets Augenherpes

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 310
Jetzt wird's endlich Frühling, und alles, was auch im letzten Jahr schon da war, kommt jetzt endlich wieder. Schön, dieser Zyklus des Lebens… :D

Ach ja: coole JEM…

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die erst VAI - Jem. Nicht schön aber Kult. Mehr Eighties geht nicht. Würde ich sofort nehmen.

Die erst VAI - Jem. Nicht schön aber Kult. Mehr Eighties geht nicht. Würde ich sofort nehmen.

Nicht ganz, die allererste JEM war neongrün ("Loch Ness Green"). Aber sie hatte auch Pyramiden-Inlays, also stimmt's trotzdem mit dem Kult und den Eighties. :)

Ach ja gitarrero, stimmt! Das war dieses unglaublich neonfarbige neongrün! :D

Jem Grün.jpg

• Gefällt mir

Meine kriegst du nicht :) .... und ich werd nie verstehen, warum die immer wieder in den Thread gepostet wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Naja, weil das hier ein Bilderthread für die hässlichsten Gitarren ist :gruebel:
:rofl::great:

Allerdings ist die Regelmäßigkeit, mit der manche Modelle wie etwa die JEMs hier auftauchen, in der Tat ein klein wenig vervig...

Is das Letzt ne Teuffel?

Nein - zumindest kein neueres Modell. Könnte theoretisch ein Prototyp o.ä. sein, glaube ich aber nicht.

Sah nur sehr Teufflisch aus (wenn mir der Wortwitz erlaubt ist ;)).

• Gefällt mir
-jwXTmEVREKDFXc_MBktfw_1.jpgj03NiGSndEeKomfuVwgVvA_1.jpg
Gitarre vom englischen Luthier Dubreuille Philippe

Anscheinend eine Einzelanfertigung für einen Sammler. Glaube ich gerne, in grossen Massen würde sich das wohl kaum verkaufen lassen. BTW, wem sie gefällt, für lächerliche 4800 CHF zu haben.

Der Gitarrenbauern hat übrigens noch andere Geschmackvolle Gitarren ertüftelt:
gproduct.jpgfirst.jpg (man beachte die Potiknöpfe :weird: )

d3.jpgdoo1.jpgwave.jpg

das ganze Ausmass des Schades gibt es hier zu sehen: http://www.dubreuille-guitar.com/

btw. gefallen mir die ben sherman Mods für die Gibson echt klasse :great:

:rofl::great:

Allerdings ist die Regelmäßigkeit, mit der manche Modelle wie etwa die JEMs hier auftauchen, in der Tat ein klein wenig vervig...

..allerdings wahr.

Wohl der Neid, der Besitzlosen! :p
Ich liebe meine JEMS!

jedem das seine... Ich finde JEM's auch hässlich wie die nacht.

Haters gonna hate...

IMG_7309.jpg

...and potatoes gonna potate. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@gitarrero!
Glaubst Du, durch Wiederholung wird's lustiger?
Muss man die gleiche Klampfe jetzt nicht nur alle zwei Seiten, sondern sogar schon zweimal auf einer Seite posten?
:bang:

• Gefällt mir