Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Würde man diesen Thread schliessen, wäre es wahrlich kein Verlust für die Menschheit/Gitarristenwelt! :rolleyes:

Du musst das anders herum sehen: Je öfter ich in diesen Thread schaue desto schöner finde ich meine eigenen Gitarren. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du musst das anders herum sehen: Je öfter ich in diesen Thread schaue desto schöner finde ich meine eigenen Gitarren. :)

Wahre Worte...................Ich bin jeden Tag Froh, daß ich genau diese hier vorgestellten Gitarren NICHT an der Wand hängen habe......

So ne riesen Bühne und der, der sich am meisten vom Fleck bewegt, ist der Drummer :weird:

Außerdem geht's hier um die hässlichsten Gitarren, nicht um die hässlichsten Gitarristen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...

Außerdem geht's hier um die hässlichsten Gitarren, nicht um die hässlichsten Gitarristen ;)

...

Pöse, pöse... ^^

...ja, schon,

..aber er hat ja Recht....

@topic

7-ashetone-1.JPG

ich habs nich bearbeitet ;)

wenn man aber genau hinsieht, sieht man, dass das 'Ding' einen Halter hat welcher diese komischen Geschwüre links und rechts erst am Hals hat...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Die Letzte gefällt mir ...die anderen nicht^^.
Meinte nur die Auflösung is etwas niedrig und is Seitenverkehrt, darum wusste ich nich ob ichs richtig entziffer^^.

SickSoul schrieb:
Apropos ESP *hust*

Hi ;)

Mir gefallen die grüne, sowie die rote und auch die braune Klampfe - würde ich jederzeit adoptieren (wenn sie umsonst wären).
Letztere ist aber schon am Ansehlichsten von den Dreien...
Für die härteren Sachen aber scheint mir die rote Klampfe am Besten geeignet zu sein. Demnach würde ich gerade deswegen dieser den Vorzug geben - wenn das Wörtchen wenn nicht wär'... :rock:

Nicht nur optisch hässlich: Gun Guitar.jpg

verkehrter-bass.jpg