Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Elvis-Presley-Tribute-Guitar.jpg
Cock-Rock-Guitar.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das hat der King nicht verdient......das andere Ding gehört in ein einschlägiges etablisement auf der Reeperbahn

die gibsonform ist zum kotzen. Beste formen für mich sind esp m-II und stratocaster

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde ja, dass die wie eine misshandelte Parker Gitarre aussieht.
Gab hier aber auch schon deutlich schlimmeres zu sehen.

@ gorthul: stimmt, aber das Ding sieht aus wie von einem Alien auf Absinth gestylt:igitt:

Ich glaube, die kann man hier gut einordnen: http://www.ebay.de/itm/Fenix-ML-40-/221365849472?pt=Gitarren&hash=item338a6ecd80
Ich komm ja mit den meisten Gitarrenformen klar, auch viele von denen hier im Thread fallen unter "Warum nicht?", aber die..

Vorsicht böse Fallen. Ok ist was vollkommen anderes keine Frage aber ich hatte sie schonmal und weiss daher, was sich der Erfinder dabei wohl gedacht haben muss. Das Ding ist auch Ergonomie und angenehmes spielen gebaut und auf nix anderes.

Immer wenn man denkt, es geht nicht schlimmer...

Das fürchte ich auch! Gehe ich recht in der Annahme, dass Du heute noch weitere, ähnlich inhaltsschwangere "Beiträge" posten wirst, bis Du Dein Zeug im Flohmarkt ausschreiben kannst? :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das dacht ich mir auch gerade, bei der Flut seiner Beiträge im Biergarten gerade...

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
U
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bitte Boardregel #3 beachten!
bfoot-swiss-cheese-1.jpg

käsecaster

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holzwurm-Aging ^^