Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Ma alle holzbohrer durchprobiert die in der Werkstatt rumgelegen haben ?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bfoot-swiss-cheese-1.jpg

käsecaster

Swiss Edition ;-))

Die Käsecaster gehört doch Ron "Bumblefoot" Thal und war in ihrem früheren Leben mal eine Ibanez Roadstar, wenn ich mich nicht irre?!

... wunderbar das Alleinstellungsmerkmal herausgestellt :D wen interessiert bei einer solchen künstlerisch hochwertigen Arbeit zu so einem Schleuderpreis schon der Rest des Instruments, Adler+Saitenstärke=TOP-Angebot :D

... wunderbar das Alleinstellungsmerkmal herausgestellt :D wen interessiert bei einer solchen künstlerisch hochwertigen Arbeit zu so einem Schleuderpreis schon der Rest des Instruments, Adler+Saitenstärke=TOP-Angebot :D
Jupp das ging mir auch durch den kopf. kann mir ausserdem mal jemand erklären, was eine "bundierung mit neusilber" ist???

Metal-Gitarre gefällig?

Metal Guitar.JPG

Hallöle!

Ich hoffe das war hier noch nicht.

Reise-Minimalismus :igitt: :ugly: :

ministar.jpg

Anhänge

• rambler.JPG
    rambler.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 244
  • Gefällt mir
Jop, die Handlichkeit ist das einzig schöne dabei. :D

• Gefällt mir
U
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Wollen wir hier nicht sehen, nicht mal verlinkt
L
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Folgepost
Jop, die Handlichkeit ist das einzig schöne dabei. :D

und auch das täuscht: die Reglerplatte und der Kopfhöhrerausgang sind an der Rückseite montiert, da hat jemand so RICHTIG GUT nachgedacht ;) Aber wenn man die wacklige Armstütze und diese Regler/Anschlußpositionen mal außer acht lässt, die Hälse sind schön gemacht und die Pickups klingen sehr gut.

DieterWelzel
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Folgepost
image.jpg Jetzt weiß ich wo mein Mofa Auspuff damals hingekommen ist.............:D

@Les Rhoads
An die kann ich mich noch erinnern. Der Typ, der die gebaut hat, hat besitzt aber auch ganz schöne Schmuckstücke! :D.......weiß leider nicht mehr wie er hieß :gruebel:

ER kann sie natürlich spielen...
rude guitar.jpg

Was bitteschön soll das hier denn darstellen? Eine von Dali geträumte Staatengrenze? Die Erinnerung, mal wieder Hummer zu essen?

lenny.jpg

Das sieht für mich eher aus wie der seitliche Querschnitt eines Schaubildes, wenn man den weiblichen und männlichen Genitalbereich übereinanderlegt. *g*

• Gefällt mir