bassick
HCA Bass
Also ich find den schön....
Gut, hier ist mehr...
12 Saiten und in chrom:
12 Saiten in der jugendfreien Version:
---------
Musicvox hin oder her, Basslab ist auch ein würdiger Kandidat:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich find den schön....
12 Saiten in der jugendfreien Version:
http://www.12stringbass.com/Musicvox_total.jpg[/IMG[/QUOTE]
Hmmm, also mit 4 oder 5 Saiten würd ich den schon echt lecker finden, besonders die schwarz-weiß kombi
[quote="palmann, post: 3011696"]Du spielst ja auch ESP Bässe. :D[/QUOTE]
Du magst ESP nicht so, wie :(;)
Du magst ESP nicht so, wie
Ich bin auch ein Fan klassischer Designs. Besonders P-Bass und EB (der auf wenig Gegenliebe stößt )Eigentlich find ich die gar nicht schlecht. Knup (auch hier an Board) hat einen, den fand ich (und nicht nur ich) echt in Ordnung. Auch von der Optik gefallen sie mir gut, allerdings gefallen mir Fender und andere klassische Designs halt besser (*gähn*, jaja ich weis... ).
Gruesse, Pablo
darf man fragen, warum du den hast und ob er wenigstens nach was klingt?
der barmherzige szemariter ...Ich mag Underdogs. Und er klingt scheiße ...
Ich bin noch nie auf einen Bass gestoßen, wo ich gesagt hab: "Boah, sieht der geil aus!" Ich find irgendwie keinen, der mir optisch besonders zusagt.
der barmherzige szemariter ...
ich dachte, ich könnte ihn für ein revival-konzert meiner legendären oaschloch-punk-posse FURUNKEL ANAL brauchen, aber selbst für diesen auftritt klang der wish zu grottig. hab ich ihn halt an die wand gehängt, sollte irgendein statement sein, weiß grad nicht, welches ... zu weihnachten hab ich ihn mit elektrokerzen beleuchtet ...
... Allgemein wirkt der Bass extrem ergonomisch.
GAS?
aber ich glaube, bei dem Thread vergehts einem ganz schnell wieder...
ich sag dirs trotzdem. 200 Dollar plus 60 Versand ... für ein "Kunstwerk" nicht so viel, oder ... ich verbuche solche dinger unter "jugendsünde, peinlich, aber gleich an etwas anderes denken" ... er heißt übrigens "jatoba troll", was mich auch sehr angemacht hat. es gäbe noch ein paar highlights auf lager beim guten steve wishnewski:ich bin mir nich sicher, ob ich jetzt noch wissen möchte, wieviel der gekostet hat