Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schon in dem "Metal macht schlau"-Thread muss ich leider sagen: Bitte nicht nur die Übrschrift lesen! Es geht hier nicht um das hübscheste Plattencover, sondern um Coverversionen von Songs.K.A obs schon erwähnt wurde, aber ich finde das Cover von Pantera - Far Beyond Driven
irgendwie geil...
nachdem eigt schon alle guten sachen genannt sind (BG, In Flames usw) fehlt mir eigt nur noch eins:
Children of Bodom - Oops, I did it again xD das find ich ma klasse
Kennt ihr Richard Cheese?
Ist ein ziemlich witziger Typ der Pop und Rocksongs (Butterfly, Personal Jesus, Chop Sue, War Ensemble,...) auf dem Klavier verjazzt.
argh, genau das ist doch der song den ich suche, kein wunder dass ich den unter "hit me baby one more time " nich find :screwy:
Megadeth haben bei der Erstauflage ihrer ersten Scheibe "These Boots" drauf.......
Habs selbst leider noch net gehört, wurde wegen Urheberrechtlichen Gründen bei den spätern Neuauflagen nicht mehr draufgepackt...........
Was auch ganz gut ist sind die Cover von Children of Bodom..............Oops I did it again,
Final Countdown und The Trooper (ok, hier ging der Rythmus wohl aufgrund der Schnelligkeit verloren^^)