hier..
SChaut mal auf meine myspace Seite
www.myspace.com/philmensch
Da hab ich n Beat it Cover/Remix gestern hochgeladen, welches ein bischen die dunklen Seiten in der Jackogeschichte betonen soll... passt ja zum Thema hier grade
Haha, ich finds sehr geil! Beiden Daumen hoch für die Cheese Pizza.
Ich kann auch noch ein paar Cover anbieten:
Graveworm- Losing My Religion, finde ich großartig, obwohl Black Metal sonst nicht so mein Metier ist, aber ich liebe REM. Die haben hier die ursprünglichen Melodien genommen und einen völlig anderen musikalischen Kontext gesetzt, der als Stück für sich funktioniert.
Neglected Flieds- Breath (The Prodigy), viele Metalheads mögen The Prodigy (zurecht). Einige von denen haben eine zu unrecht zu wenig beachtete Melodic-Tech-Deathmetal (oder so) Band in Lettland, die mit diesem Cover eine verflucht tanzbare Deathmetalhommage an einen im Ursprung (relativ) elektrolastigen Song herbeizaubern. Unbedingt in das Album reinhören, eine der richtig guten Bands aus Osteuropa.
Crowbar- Dream Weaver (Gary Wright), gute Coverversionen machen schlechte Songs gut, gute Songs hervorragend und hervorragende Songs zu Meisterwerken. Ich bin hier einfach in die Hauptmelodie verliebt, dass Crowbar den ursprünglichen Song nur noch schlechter machen hätten können. Tun sie aber nicht. Popmusik in ultraschweren Gitarrenwänden, fuck yeah
Zwan-Number Of The Beast, joa, mal andersherum, lange bevor es Hellsongs u.A gab. Gerade der Gesang ist unglaublich, man erkennt den Song, aber man mag bis zum Refrain nicht darauf kommen, wenn man wirklich die Augen schließt...ein toller Vibe der Gitarre, args, ich liebe den Song!