Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peegee schrieb:^^ warum zitiert du mich und veränderst dann das Originalzitat?
Kein guter Stil.
Willst du mir damit sagen, dass "Black Dahlia Murder" auch Paint it black gecovert haben, oder dass die XIII eigentlich von Black Dahlia Murder ist?
SickSoul schrieb:ja stimmt. das habt ihr geil hingekriegt!!
SickSoul schrieb:es gab da mal noch so'n cover von dem song von irgendeiner death-metal band glaube ich. bin mir nicht sicher ob's cannibal corpse waren. hört sich nämlich an, als würde nur mit einer gitarre gespielt werden und der sänger shouted ziemlich hoch, wie es weder goerge corpsegrinder fischer noch chris barnes gemacht haben... oder könnte das das cover von soulfly sein?
MfG
CandleWaltz schrieb:Ich finde cor Allem die Forgotten Tails von Blind Guardian ziemlich geil
Peegee schrieb:Die "Forgotten Tales" ist eine Sammlung von Outtakes und ein paar Coverversionen. Welches von denen meinst du denn?
Zur Auswahl stehen: Mr. Sandman; Surfin´USA; Spread your wings *würg*; Barbara Ann und To France.
Wirklich gelungen sind auf jeden Fall die Beach Boys Coverversionen.
Hel schrieb:Ich finde alle Cover von Blind Guardian scheisse, nur "Spread your wings" gefällt mir; ich scheine etwas "anders" geartet zu sein :badgrin:
CandleWaltz schrieb:Ich find eigentlich alle ziemlich gut. Aber was sollen da bitte Outtakes sein? The Wizard is doch auch noch ein Cover.