Die geilsten Hardcorebands... sind?!?

• Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
darkest hour würd ich aber nicht als metalcore einstufen!

ExcessiveClaptra schrieb:
Drive Like Jehu, Song Of Zarathustra, Charles Bronson, Converge, Neil Perry, xbxrx, Circle Takes The Square, Swing Kids/Locust

Oh yes, baby. Grossartige Bands!

Die Neil Perry Discographie war eine meiner besten Käufe bisher.

Caliban
Between the Buried and Me
As I Lay Dying
Eighteen Visions
Evergreen Terrace
Fordirelifesake
Norma Jean
Unearth

Was sind Darkest Hour sonst?

Achja, positive sXe hc: Good Clean Fun!

Und Hazen Street, wenn auch kein klassischer HC in dem Sinne.DMS allerdings.

Alex47 schrieb:
STARS AND STRIPES - HERRLICH DÄMLICH!

ähm, ist das nicht eher OI! bzw. Streetpunk inspirierte Nicht-Hc-Musik?? :confused:

ist es nit egal was die für ne "richtung" machen? oder suchst du deine mukke danach aus.. hmm sind eigentlich ganz cool aber halt not oldskool..

solangs rockt isses doch okay

@knup

och mensch, "geilste HC Bands" heisst der Thread, nicht "geilste was-weiss-ich-Band".

Sonst kann ich hier ja auch die Sisters Of Mercy reinschreiben, wenn ich die geil finde.

Und S&S sind nun mal OI Musik, kein HC!

knup schrieb:
ist es nit egal was die für ne "richtung" machen? oder suchst du deine mukke danach aus.. hmm sind eigentlich ganz cool aber halt not oldskool..

*.......* Selbstzensur

wollte sagen, unpassender Kommentar! ;)

rubinsky schrieb:
Was sind Darkest Hour sonst?

iss jetzt zwar offtopic aber ich würde DH eher als modernen Death einordnen aber das soll jeder machen wie er will. am ende gehts darum, dass ihre mukke eier hat. punkt.

Knup schrieb:
naja da war auch irgend wie ne sicherrung mit mir durchgegangen. wollte es nit so ausdrücken.

obwohl du natürlich absolut recht hattest :D

rolly schrieb:
iss jetzt zwar offtopic aber ich würde DH eher als modernen Death einordnen aber das soll jeder machen wie er will. am ende gehts darum, dass ihre mukke eier hat

dafür gibt es ja die Schublade DEATHCORE!

death by stereo sind langweilig und ignite haben immerhin einen großartigen Sänger. ;)

Knup schrieb:
ich find schon das zoli ein super sänger ist der meiner meinung auch mehr "for real" is als viele anderen hc- sänger..

glaub mir einfach. der typ ist ein arrogantes, prolliges A*******h, ich durfte es erleben ;)

ed.: nur um Missverständnissen vorzubeugen: SINGEN kann er :great:

gibbets eigenlich gute oldschool hc bands mit deutschen texten ?
oder mehr krams in die alarmzustand und loxiran richtung ?
los los los !

He....ho......

Öhm ja,will ja auch ma was dazu sagen...vielleicht interessiert euch ja auch nen Beitrach von nem Mädel...is ja immer selten so....wisst ja....also...
eig wollt ich nur HATEBREED schreiben...weil die für mich mehr hardcore als jede andere hcband sind und die ,die geilsten Texte und Rhythmuswechsel ham,......wer da nich stampft,is blöd und riecht komisch!

geil

PS Slipknotfans sehen ,,interessant'' aus