Die geilsten Hardcorebands... sind?!?

• Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
JoeJackson
  • Gelöscht von symbolic
  • Grund: spam
ok... zieht euch hateclub rein.... die helden bei uns im nördlichen saarland....
www.hateclub.de !!!!! ziehts euch rein... das is hardcore

schmunda
  • Gelöscht von symbolic
MB-West
  • Gelöscht von symbolic
JoeJackson
  • Gelöscht von symbolic
MB-West
  • Gelöscht von symbolic
Postet mal schnell wer was sinnvolles sonst ist der schöne thread dicht.
Aaaaaaaalso. Mein geilste Hardcoreband des Tages...BOTCH

HeWhoCorrupts schrieb:
stimmt - was "rechts" ist, ist ja auch nur eine Frage des persönlichen Standpunktes.

"Rechts" ist natürlich eine frage des Standpunktes.
Aber sich für Germanische Myhtologien und Götter zu Interesieren ist nicht Rechts.
Da kann man einen Standpunkt haben wie man will!

Nur leider ziehen die dämlichen Rechtsradikalen bzw. hat das 3. Reich die ganze Germansiche Geschichte in den dreck gezogen!

ach ne.... interessant

ich hab hier auch die halbe nordische Mythologie in Buchform, ich Nazi ich.

Also ich will euch ja sicher nicht in eurer "Links - Rechts" Debatte stören :evil:, aber ich wollt zwischendurch einfach noch ein paar Hardcore Bands erwähnen... :great:
auch wenn ein Paar schon genannt sind und nicht zu 100% als Hardcore bezeichnet werden können
(mal abgesehen davon... welche Band kann man den Heute noch zu 100% in ein Genre einordnen? aber das ich schweife auch schon wieder vom Thema ab,,,)

OK, hier einfach ein paar Bands!!!

Haste The Day
Madball
Agnostic Front (das live Album mit Discipline "Working Class Heros" sehr zu empfehlen)
Discipline
...
gibt natürlich noch 150 andere aber das sind die die mir spontan eingefallen sind und die mir gefallen

sieh einfch mal auf http://www.hardcorewebsite.net/bands.htm nach.

Ach ja NAZIS SIND DUMM

und für die Bands hast du jetzt die schöne Debatte unterbrochen?

HeWhoCorrupts schrieb:
ach ne.... interessant

ich hab hier auch die halbe nordische Mythologie in Buchform, ich Nazi ich.

Tja, da sieht wohl der "Anarchofuzi" oder so dich wohl als Nazi an,
genauso wie mich... :screwy:

Haste The Day
Madball
Agnostic Front (das live Album mit Discipline "Working Class Heros" sehr zu empfehlen)
Discipline
...

Sehr gute Band :great:

Ach, ich wollte hier jetzt keine "Links-Rechts" Debatte beginnen,
aber es kotzt mich einfach an das so ein idiot nur wegen meinem Nick meint ich wäre ein Nazi und ich keine Ahnung hätte das "Blood for Blood" keine Rechte Band wäre...und sowas kotzt mich ehrlichgesagt einfach an. :screwy:

MB-West
  • Gelöscht von symbolic
  • Grund: bitte wieder zum Thema zurück...
misery signals sind genial...schade dass der sänger die vor einigen tagen verlassen hat /:

odin_thor schrieb:
:screwy:

Du bist also einer der Nasen, der keine Ahnung zu haben scheint was Odin und Thor eigentlich sind.
Da du ja der super Intelligente bist solltest du ja auch wissen das alte Germanische Götter nichts mit irgendwelchen Rechtsradikalen Arschlöch0ern zu tun haben die diese ganzen Germanischen Götter nur missbrauchen und man noch lange kein dämlicher Rechter sein muss nur weil man die Germanische Geschichte interessant findet.

Und ganz nebenbei mir ist sehrwohl klar das BfB nichts mit Rechts zu tun hat... :eek:
verdammt,da bin ich tatsächlich mal in solch ein fettnäpfchen getreten. sorry, aber odin, thor und bfb in einem zusammenhang war einfach zuviel zufall für mich ;)
mit diesem mythologie krams kenn ich mich kaum aus, mir is aba sehr wohl bewusst, dass nich jeder odin-typs n faschos is.
ich muss mich in aller form entschuldigen ;)

Anarcho-Futzi schrieb:
verdammt,da bin ich tatsächlich mal in solch ein fettnäpfchen getreten. sorry, aber odin, thor und bfb in einem zusammenhang war einfach zuviel zufall für mich ;)
mit diesem mythologie krams kenn ich mich kaum aus, mir is aba sehr wohl bewusst, dass nich jeder odin-typs n faschos is.
ich muss mich in aller form entschuldigen ;)

Ok, dan ist ja alles geklärt dan lassen wir den Hardcore Thread wieder Hardcore lassen.

MaschineWest schrieb:
Skins is nicht gleich rechts ^^

<---stimmt, skin ist nicht gleich rechts^!

Derzeitiger Favorit: Death by Stereo^^

odin_thor schrieb:
:screwy:

Du bist also einer der Nasen, der keine Ahnung zu haben scheint was Odin und Thor eigentlich sind.
Da du ja der super Intelligente bist solltest du ja auch wissen das alte Germanische Götter nichts mit irgendwelchen Rechtsradikalen Arschlöch0ern zu tun haben die diese ganzen Germanischen Götter nur missbrauchen und man noch lange kein dämlicher Rechter sein muss nur weil man die Germanische Geschichte interessant findet.

Und ganz nebenbei mir ist sehrwohl klar das BfB nichts mit Rechts zu tun hat... :eek:
jemand der echt (und nicht weils "in" ist) an den kram glaubt würde dich auslachen ;)...
such dir ma n christen der sich jesus_maria nennt :D...
aber die verbindung von heidenkram und nazikram is irgendwie blöd... trotzdem denk ich wenn ich sowas sehe erstma: "hoffentlich is das kein nazi" weil einfach viele nazis sich für sowas "interressieren"...
bloodforblood hört ausserdem jeder zweite ob links, rechts oder apolitisch...
ich hör was "reinen" hc angeht nur wenige sachen, sonst so crust/hardcore/grind kram...
rykers mag ich und the swarm, sonst so entrails massacre, fubar, cripple bastards, benümb.... die grenzen sind ja fließend.... blabla...
edit: converge und botch sind gut!!!

Swarm = gross

du willst nicht zufällig die 7" verkaufen? :D

KalimboJoe schrieb:
jemand der echt (und nicht weils "in" ist) an den kram glaubt würde dich auslachen ;)...

Und wenn ich daran glauben würde dan wäre das das völlig identische wie wenn ein Christ an Gott glaubt :rolleyes:

Und nebenbei, nein ich glaube nicht wirklich an Götter - egal ob Christlich oder Heidnisch.
Nur die Heidnischen find ich interesant und die Christlichen scheiße :D

odin_thor schrieb:
...und die Christlichen scheiße :D
yelrotflmao.gif

Monotheist Terror - geile Band!

Ne, Käse: Meine natürlich CAUSE FOR ALARM - wobei ein paar Schlaue wahrscheinlich wieder erzählen, dass das ja rein musikalisch betrachtet Punk ist und nicht etwa Hardcore (so wie xHIPHOPx)

Wow!!
Jetzt habt ihr von einer "Links-Rechts" Debatte schon zum Thema Theologie vor geabeitet. Respekt!!!
Am besten wir gründen eine eigene Subkultur und scheißen auf alles^^

mfg!:)

Ach ja, BIOHAZARD sind auch noch gut!

Geil unnötige Diskussionen mal wieder hier ;)

Ach ja, geilste HC Band ever:

RAISED FIST

Erst in Belgien und danach in Köln dieses Jahr ;)

Für mich ist die mit Abstand coolste HC-Band ... ZAO ... auch schon live gesehen in München. Erste Sahne ...