Die geilsten Hardcorebands... sind?!?

• Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
HeWhoCorrupts schrieb:
ich auch - treffen wir uns dort, machen Improviserten Grind und nennen uns SS Masscontrol?

hab gehört dort soll es ganz bösartige stechschritt-circle-pits geben...

babyborderline schrieb:
box4.gif
find ich vollkommen in ordnung...metal-core, emo-core, hatecore und wie der ganze scheiss nich heisst drängt in die hc-szene und heutzutage weiß schon gar keiner mehr, was überhaupt was is und ich finds schon ätzend, wenn man auf nen gig geht um neue bands kennenzulernen, die unter dem label hc auftreten und dann kriegste da irgendsone metalscheisse serviert...wenn du aufn ska konzert gehst, willste auch keine punkband mit trompeten sehn...also,es lebe die schublade ;)

@topic
champion
7seconds
black flag
betrayed
i defy
give up the ghost

Anarcho-Futzi schrieb:
find ich vollkommen in ordnung...metal-core, emo-core,
hatecore...

oh oh, böse böse...

Anarcho-Futzi schrieb:
...drängt in die hc-szene...

znaika_2.gif

Wohl kaum. Das klingt so, als ob sämtliche Subgenres gewissermaßen "hardcoreunabhängig" entstanden wären und entsprechende Bands unter dem "Label" Hardcore in die demzufolge "reine" Hardcoreszene einwandern.

Trotz ausgeprägter Subgenres liegt auf DIY-Ebene alles viel enger zusammen. Die Bands, die z.Z. im big Biz sind, sind meist nur die spitze des Eisbergs und das Endglied einer stetigen "popisierung" der Punkkultur...

ja,sehr böse ;)

naja,sie sind nich unabhängig entstanden, aber sie sind furunkel, die sich erst im laufe der entwicklung von hc gebildet haben und sich heute so sehr vom kern entfernt haben, dass man als punk, also als teil des kerns des genre, schon ein absolut exotisches wesen ist...teilweise wirst sogar angepöbelt, von irgendwelchen tough-guy idioten...und bei emo wunderst du dich, was all diese girlies und college boys auf dem gig zu suchen haben...
übrigens steh ich sehr auf diese übergangsbands, die als begründer gewisser subgenres gelten (cro-mags, sheer terror, gorilla biscuits etc), aba was draus geworden is, fänden glaub ich nichma die gründungsväter gut...

an neuen sachen kann ich die "solid ground" lp nur wärmsten empfehlen und die "teamkiller" mcd haut auch richtig rein.

Hatebreed, Hatebreed, Hatebreed und nochma Hatebreed. Fetteste Band eva :)

Blood for Blood

Extrem geniale Band :)

haha bei dem Nick war sowas zu erwarten :D

HeWhoCorrupts schrieb:
haha bei dem Nick war sowas zu erwarten :D

Meinst du mich?

Was hat Blood for Blood mit meinem Nick zu tun? :D :D

ZedIsDead schrieb:
manowar :D:(

ich sach nur: brothers everywhere,raise your hands up in the air,
we´re warriors ,warriors of the world..oder irgendwie so :D:D:D
und das in nem latex anzug und ner gitarre die fast an der schlildrüße klebt weil die griffe sonst nicht klappen.
das war ironisch gemeint,falls das jemand nicht verstanden hat:(

ZedIsDead schrieb:
das war ironisch gemeint,falls das jemand nicht verstanden hat:(

Wir haben doch schon alle herzlich gelacht...brauch doch keiner eingeschnappt zu sein.

Nicht das mich jemand des Offtopics sein beschuldigt noch meine geilste Hardcoreband des Tages: Baroness...mmh

odin_thor schrieb:
Meinst du mich?
Was hat Blood for Blood mit meinem Nick zu tun? :D :D
weil ihr nasen kein plan habt, auf welche konzis ihr gehört und auf welche nich und BfB gehört definitiv zu den bands, die in euren kreisen NIX zu suchen haben, aber um das zu verstehen müsste man des englischen möchtig sein und verstehen was sie mit "white trash" meinen :screwy:

Anarcho-Futzi schrieb:
weil ihr nasen kein plan habt, auf welche konzis ihr gehört und auf welche nich und BfB gehört definitiv zu den bands, die in euren kreisen NIX zu suchen haben, aber um das zu verstehen müsste man des englischen möchtig sein und verstehen was sie mit "white trash" meinen :screwy:

:screwy: :screwy: :screwy:

Anarcho-Futzi schrieb:

:screwy:

Du bist also einer der Nasen, der keine Ahnung zu haben scheint was Odin und Thor eigentlich sind.
Da du ja der super Intelligente bist solltest du ja auch wissen das alte Germanische Götter nichts mit irgendwelchen Rechtsradikalen Arschlöch0ern zu tun haben die diese ganzen Germanischen Götter nur missbrauchen und man noch lange kein dämlicher Rechter sein muss nur weil man die Germanische Geschichte interessant findet.

Und ganz nebenbei mir ist sehrwohl klar das BfB nichts mit Rechts zu tun hat... :eek:

stimmt - was "rechts" ist, ist ja auch nur eine Frage des persönlichen Standpunktes.

ja, das stimmt allerdings auch wieder :)

Weiß nicht, find diese Diskussion irgendwie höchstamysant :) ICh warte nur noch druff, bis hier einer sagt, Skins is nicht gleich rechts ^^