ZeLilFish
Registrierter Benutzer
HeWhoCorrupts schrieb:ich auch - treffen wir uns dort, machen Improviserten Grind und nennen uns SS Masscontrol?
hab gehört dort soll es ganz bösartige stechschritt-circle-pits geben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HeWhoCorrupts schrieb:ich auch - treffen wir uns dort, machen Improviserten Grind und nennen uns SS Masscontrol?
find ich vollkommen in ordnung...metal-core, emo-core, hatecore und wie der ganze scheiss nich heisst drängt in die hc-szene und heutzutage weiß schon gar keiner mehr, was überhaupt was is und ich finds schon ätzend, wenn man auf nen gig geht um neue bands kennenzulernen, die unter dem label hc auftreten und dann kriegste da irgendsone metalscheisse serviert...wenn du aufn ska konzert gehst, willste auch keine punkband mit trompeten sehn...also,es lebe die schubladebabyborderline schrieb:
Anarcho-Futzi schrieb:find ich vollkommen in ordnung...metal-core, emo-core,
hatecore...
Anarcho-Futzi schrieb:...drängt in die hc-szene...
word.Knup schrieb:ne zu prollig
HeWhoCorrupts schrieb:haha bei dem Nick war sowas zu erwarten
das war ironisch gemeint,falls das jemand nicht verstanden hatZedIsDead schrieb:manowar
ich sach nur: brothers everywhere,raise your hands up in the air,
we´re warriors ,warriors of the world..oder irgendwie so
und das in nem latex anzug und ner gitarre die fast an der schlildrüße klebt weil die griffe sonst nicht klappen.
ZedIsDead schrieb:das war ironisch gemeint,falls das jemand nicht verstanden hat
weil ihr nasen kein plan habt, auf welche konzis ihr gehört und auf welche nich und BfB gehört definitiv zu den bands, die in euren kreisen NIX zu suchen haben, aber um das zu verstehen müsste man des englischen möchtig sein und verstehen was sie mit "white trash" meinen :screwy:odin_thor schrieb:Meinst du mich?
Was hat Blood for Blood mit meinem Nick zu tun?
Anarcho-Futzi schrieb:weil ihr nasen kein plan habt, auf welche konzis ihr gehört und auf welche nich und BfB gehört definitiv zu den bands, die in euren kreisen NIX zu suchen haben, aber um das zu verstehen müsste man des englischen möchtig sein und verstehen was sie mit "white trash" meinen :screwy:
Anarcho-Futzi schrieb:weil ihr nasen kein plan habt, auf welche konzis ihr gehört und auf welche nich und BfB gehört definitiv zu den bands, die in euren kreisen NIX zu suchen haben, aber um das zu verstehen müsste man des englischen möchtig sein und verstehen was sie mit "white trash" meinen :screwy: