Die geilsten Gangshouts!

Da ich seit 15 Jahren keinen Hardcore mehr höre, es sei denn er wird mir untergejubelt, hab' ich bei Gangshouts immer noch das altbekannte "Tales from the hardside ....HARDSIDE!" im Kopf (Biohazard). :D Das war damals einer meiner Lieblings-Tracks.

Kein Hardcore, aber trotzdem Kult sind natürlich die Shouts von "Balls To The Wall ...MAAAAAN" :bang: :D

God bless ya ;)

Was auch ein extrem geiles Lied ist Vendetta von Irate ;)

ja, geiler song, aber gangshouts? schreit ja eig nur einer im hintergrund mal :p

weniger gangshout als ganggesang, aber eine melodie, die sich im kopf festfrisst:

rise against - six ways 'till sunday

@pannenchrishi: Danke das du mich vom Lernen abgehalten hast, da klickt man mal kurz rein und hört den Rest vom Abend alles von SOIA was man im Hause hat

Gern geschehen. Ich kann absolut nachfühlen, wie willkommen jede Ablenkung vom Lernen ist...... "dann halt morgen" ;) und irgendwann wird dann "dann halt nächstes semester" draus :redface:

No Turning Back - This World Is Mine

Saints Never Surrender - The Quest (ab 0:50)
Set Your Goals - Mutiny
Times New Romance - Coming Home ;)
A Day To Remember - The DOwnfall Of Us All

hab noch zwei:

Hatebreed - I WILL BE HEARD...
Agnostic Front - FROM THE EASTCOAST TO THE WESTCOAST...

death before dishonour - true till death

!!! :)

der klassiker:

Bury your Dead - Loosin' It
http://de.youtube.com/watch?v=7VddFh1_1ZY

Kommt live richtig geil wenn alle auf die bühne rennen un das mitmachen ;)

Ansonsten son paar genannte wie Eradication oder This is More...

hast du? okay, verpeilt :D

und @ oldboy:

dbd - boston belongs to me! jetzt aus prinzip :D:p

Spontan fallen mir auch noch WFAHM - Heey... lets start a band! und Boys On The Docks von den Dropkick Murphys ein, falls letzteres zählt :cool:

Ist auf jeden Fall ziemlich viel Gang und noch mehr geshoute(darf man das so schreiben?) live. :)

Sworn Enemy - we hate
so ab 2 min