Die geilsten Gangshouts!

ist gangshout sowas ähnlihces wie gagging ? :d

öhm... no clit in the pit? :p

wusst gar nich, dass es zu dem song n video gibt...

Auch sehr geil von Biohazard "Hate Fuck Fight Kill" vor allem live kommt das Bombe

also zur erklärung

path of resistance aus dem earthcrisisumfeld kannte oldboy!aber da ich auf der suche nach deren pladde auf ne deutsche band selben namens gestoszen bin hatte ich dazugeschrieben das ich nicht die deutschen fascho idioten meine!nur um miszverständnissen aus dem weg zu gehen.

wuszte nicht ob old boy mal was von denen gehört oder gelesen hab und habe deshalb den link dazugefügt damit er sich ein bild davon machen kann.
desweiteren war ich der meinung das dieser link sehr interesant wäre um sich ein bild davon zu machen wie die faschos logos ummünzen kopieren un für ihre zwecke benutzen(wegen der shirts,namen der bands etc.)!
in der heutigen zeit ein problem da immer mehr faschistoides pack hc shows unterwandert un versucht sogar dort zu rekrutieren.fallen aber eher selten auf wegen des dresscodes(shirts von faschbands wie moshpit,path of resistance un wie se alle heiszen).
wenn ich mich deswegen disqualifiziert habe ,habe ich das gerne getan!!!
so denke das sollte reichen,wenn noch klärungsbedarf besteht könnt ihr euch gerne bei mir melden

grusz
bello

keep your scene clean(un ich mein keine drogen!)

danke, ich bin aber im bilde :D

"gangshouts" nun also - früher warens backups oder crewvocals.

naja, man sieht halt was draus geworden is...

ach ja, fürs topic noch:

LIFE LOVE REGRET

/thread

man könnte auch singalongs sagen.wenn man mag.oder eben nicht.

und ja!

LIFE LOVE REGRET

Straight Edge Revenge ab 0:50

I'm as straight as the line that you sniff up your nose
I'm as hard as the booze that you swill down your throat
I'm as bad as the shit you breath into your lungs
And I'll fuck you up as fast as the pill on your tongue
STRAIGHT EDGE REVENGE
This time you pushed me too far!

"Dancefloor Justice" ist noch besser

Dance!
Floor!
Justice!
There's a drunk in the pit And he's fucking starting fights And it's ruining the night
There's a drunk in the pit And he's hurting my friends But i'm gonna make it end
Dance floor justice - You're fucking dead
Dance floor justice
Dance floor justice

Project X waren eine All Star Comedy Truppe, alles gestandene Edger zwar, aber mit Spass bei der Sache. Die EP wurde fürs Shism Zine eingespielt und sollte dem reinen Unterhaltungswert dienen :D

Als Spaßverneiner nimmt man eben, was man kriegen kann :D

Eigentlich mag ich dieses Stilmittel überhaupt nicht. Ich weiß nicht... mich reißts nicht mit. Ich kenne nur ein Lied wo ichs relativ gelungen finde und das ist das zweite Lied auf der Welcome to Sludge City EP von Annotations of an Autopsy, von dem mir grad der Name entfallen ist.

A Day to Remember haben auf dem gesamten Album "For those who have heart" ziemlich viele, sehr gute Gangshouts verankert..

Dead Hearts -- Dusk

THESE ARE THE RESTLESS TIMES, THESE ARE THE SLEEPLESS NIGHTS!

Schade, dass ich sie nicht mehr live gesehn hab :/

Empty Vision - The Rise

"From This Day On..."