Die geilsten Gangshouts!

du immer mit deinem erbärmlichen anti-beatdown-gemeckere :rolleyes:

wie konnte ich ebh vergessen :redface:

da mir grad das neue vid ins auge fiel: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=50596626

profilepic3.png

:rolleyes::D

günne und peter machen hardcore und gehn danach ins fitnessstudio

aber immerhin dann und wann ganz lustig ;)

wenn dann gehen sie ins studio und machen DANN hardcore :p

ich mag ebh. der song ist vllt a wenig stumpf, aber sie haben mehr als genug mit guter und richtiger aussage. ;)

ich mag ebh. der song ist vllt a wenig stumpf, aber sie haben mehr als genug mit guter und richtiger aussage. ;)

Und was ist die "gute und richtigeAussage" ? Ist ernsthaft gemeint, würd mich mal interessieren, wobei ich mit Beatdown nich viel anfangen kann, but wayne

@topic:

Dead Hearts - Dusk

"This are the restless times, these are the sleepless nights!"

www.myspace.com/deadhearts

edit: madball darf ALLES

:D

@born: z.b. down to concrete: sich selbst treu zu bleiben und zu dem zu stehen, was man ist und sein will, einfach auf den punkt gebracht. imho eins der besten hc lieder ;)

"even if i die alone, this is my fate: from the beginning to the grave i never betrayed myself!"

naja... so bombig find ich die texte jetz au nich, is halt alles recht klischee-mäßig, aber trotzdem haun die jungens rein wie sau -> FAMILIE ;)

@lasse: okay danke, hab halt im Internet ein paar hier genannte Beatdown oder "Bollobands" (oder wie auch immer man das nennt) angehört und die fand ich von den Texten jetzt mal nicht so pralle, diplomatisch ausgedrückt:rolleyes:

ist halt nicht meins

@pannenchrishi: Danke das du mich vom Lernen abgehalten hast, da klickt man mal kurz rein und hört den Rest vom Abend alles von SOIA was man im Hause hat :D

lagerhalle ist geil. noch geiler sind aber 85% aller beatdown live videos auf youtube.
hellbeleuchtete turnhalle und amikids rennen 40 meter von links nach rechts und schlagen sich dabei die köpfe ein! http://de.youtube.com/watch?v=p_3cxdD_Bvw

das is aber für cdc verhältnisse eine sehr große turnhalle :eek:

sworn to honour (ex fat ass) - day by day :great::D

circle of death - till death divides // circle of death

Jannis Joplin - Summertime

Da ich seit 15 Jahren keinen Hardcore mehr höre, es sei denn er wird mir untergejubelt, hab' ich bei Gangshouts immer noch das altbekannte "Tales from the hardside ....HARDSIDE!" im Kopf (Biohazard). :D Das war damals einer meiner Lieblings-Tracks.

Kein Hardcore, aber trotzdem Kult sind natürlich die Shouts von "Balls To The Wall ...MAAAAAN" :bang: :D