Hi Jay,
super das du mal wieder da bist. Ich hoffe doch schwer, dass du jetzt wieder öfter mal reinschaust. Bei einigen User (wie z.B. dir) merkt man es schon, wenn sie abstinent sind.
Liwjatan schrieb:
Ja, also ich meld' mich auch mal wieder zu Worte. Nach einer kurzen Abstinenz ( :frown: ) muss ich dem Peter doch gleich auf die Finger hauen.
Na endlich wieder einer da, der dem David diese Arbeit abnimmt.
Liwjatan schrieb:
Sicher, Phantasie Artworks sind wirklich nicht immer die schönsten - abver einfach irgendeine Tusse bzw. die ******** vom Herren Krull auf ein Cocer raufzuknallen wo das Subjekt möglichst lasziv sich rekelt finde ich noch peinlicher.
Ich habe mich doch nur auf´s Cello bezogen.
Harr harr.
Nein, natürlich nicht. Vergiss eines nicht: ältere Herren haben andere Geschmäcker, als die Jugend. Und ich habe sowieso einen anderen Geschmack, als andere. Allein schon aus Prinzip.
Wer die Frau ist, bzw. wessen "********" sie gerade ist, geht mir eigentlich ziemlich am A.... vorbei. Hauptsache lecker, Lack und Cello. :badgrin:
Liwjatan schrieb:
Gerade wenn man sich auch die neuen Videos seines Weibs da anschaut (wie hieß ihre Band gleich noch?). Wuaaah..
Das hat ja nun mal gar nichts mehr mit dem gezeigten Cover zu tun.
Liwjatan schrieb:
Da finde ich "Apocalyptica plays Metallica by four Cellos" einfach besser. Man weiß was kommt dank Betitelung und Artwork..
Da hast du wirklich recht. Dieses Cover ist mir nur leider nicht in den Sinn gekommen.
Liwjatan schrieb:
es sieht nicht nach einer DVD von Jenna Jameson aus und die Freundin verbietet einem dann auch nicht das Booklet zu studieren
A: wer ist Jenna Jameson?
B: die CD hat sich
meine Frau gekauft und sie hat auch überhaupt keine Probleme damit, wenn ich mir das Booklet näher anschaue. (Info an die, die es nicht kennen: da gibt es mehr zu sehen)
Liwjatan schrieb:
In diesem Sinne,
back from the dead..
Hoffentlich bald wieder. Hier gibt es eindeutig zu wenig Leute, mit denen man sich so gepflegt zoffen kann.
// Edit: Antwort auf Frage A hat sich dank Google erledigt. Was du nicht alles kennst, Jay. Naja, mit diesem Standard - Hardcore - Zeugs habe ich nicht viel am Hut.