Dark Ride
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.09
- Kekse
- 85
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Silent Scream schrieb:Ich find alle Children of Bodom, Guns 'n' Roses - Appetite for Destruction und das God hates us all Cover sehen ziemlich geil aus , was mir total nicht gefällt ist dieses eine Cover von Amon Amarth mit dem Vikinger drauf. Sieht irgendwie total lächerlich aus
Dark Ride schrieb:Noch ein schlechtes Helloween cover ... und es nimmt kein ende
AgentOrange schrieb:rrrrrrrr,das is doch mal was ^_^
Aber die restlichen Helloween-Cover verdienen imho das prädikat "peinlich",ebenso alle von Manowar ...
Whych schrieb:Sorry aber was ist an den Keepers-Covern peinlich ? Dann kannst du jedes Cover auf dem ein gezeichnetes Fantasy-Motiv drauf ist als peinlich bezeichnen und das macht dann mal kurz 90% aller Metal-Scheiben aus.
...
Ich weiss echt nicht wo das Problem liegt sorry.
bobs schrieb:gut erfasst, 90% aller metal cover sehen peinlich aus
na ausnahme is das (name vergessen) album von paradise lost. das in der special edition in der komplett schwarzen box kommt. das artwork dadrinn is der burner.
Whych schrieb:Sorry aber was ist an den Keepers-Covern peinlich ? Dann kannst du jedes Cover auf dem ein gezeichnetes Fantasy-Motiv drauf ist als peinlich bezeichnen und das macht dann mal kurz 90% aller Metal-Scheiben aus.
Oder das Cover von Kings of Metal ist doch ein schoen gezeichnetes Fantasymotiv. Weiss echt nicht wieso das peinlich sein sollte.
Wo ich zustimmen muss sind Covers auf denen irgendein Bandphoto drauf sind. Muss nicht sein.
Edit: Hab mal noch Grafiken der Covers gesucht:
Ich weiss echt nicht wo das Problem liegt sorry.