Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RICHTIGPreno schrieb:hat der gute axl aber auch gemacht. und hat das nix mit rock'n'roll zu tun oder was?
Atrowurst schrieb:Nur soll er doch bitte in Wuerde abtreten, und nicht sowas abliefern was er im Moment tut.
Stringgod schrieb:Wenn ich n guten Sänger hören will, dann höre ich mir eh keine Metalsänger an.
Pablo El Grande schrieb:Also diese Heulbojen bezeichne ich nicht als gute Sänger, obwohl ich Metal Fan bin.
Hör Dir mal Soundgarden "Jesus Christ Pose" an, da weisst du wo der Hammer hängt
Newsted schrieb:Na, wer schickt was hin? Die Chance sich nach Randy Rhoads und Zakk Wylde in die Abfolge einzureihen dürfte aber wohl recht gering sein...
www.Ozzy.com schrieb:Ozzy would like to thank everyone who took the time to send in submissions to be his new guitar player. At the time we announced the search, Zakk Wylde's itinerary with Black Label Society was quite overwhelming. Fortunately, Zakk has now been able to go back and rearrange his schedule to make sure that he would be available to write, record and tour with Ozzy in 2006 and beyond. Therefore, the search for a new axe man has been called off. We sincerely apologize to all of the talented musicians (and there were lots of them) who were excited by this incredible opportunity and we wish you the best of luck with all of your future musical endeavors.
Stimmt aber ich fand ozzy und randy haben besser zusammengepasst!Prime schrieb:Sehr geile Nachrichten. Da ich gerade auf einen Ozzy + Zakky Wylde-Trip bin, passt es sehr nett^^
Die beiden passen einfach zusammen, finde ich.
weils auf nem plattencover drauf ist?Zakk Wylde 369 schrieb:Stimmt aber ich fand ozzy und randy haben besser zusammengepasst!
Lag aber sicher dadran das ozzy damal noch jünger war und allen scheiß mitgemacht hat! Das bild wo ozzy randy am bein so hoch hebt wir man wohl nie vergessen!
Zakk Wylde 369 schrieb:Stimmt aber ich fand ozzy und randy haben besser zusammengepasst!
Lag aber sicher dadran das ozzy damal noch jünger war und allen scheiß mitgemacht hat! Das bild wo ozzy randy am bein so hoch hebt wir man wohl nie vergessen!
rockforce schrieb:hat ozzy eigendl. wirklichmal auf der bühne ne feldermaus gefressen, oder ihr den kopf abgebissen? hab da ma was gehört..
Zakk Wylde 369 schrieb:Stimmt aber ich fand ozzy und randy haben besser zusammengepasst!