RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
Du willst es nicht verstehen oder?UncleReaper schrieb:Das alles ändert nichts daran dass Randy nunmal eine ganz andere Klasse war die Zakk mitunter wohl nie erreichen wird. Sei es die Technik oder das Songwriting.
Ab wann ist man denn ein guter oder schlechter Gitarrist? Muss man bestimmt Tonleitern in div. Modi spielen können oder wie bewertest Du Gitarristen.UncleReaper schrieb:Wem Zakk gefällt. Schön und gut. Wer sagt Zakk ist nen toller Hecht. Schön und gut.
Wer sagt Zakk ist einer der besten oder der beste Gitarrist den Ozzy hatte der hat nunmal einen ganz anderen Geschmack und sollte sich etwas mehr mit Gitarre spielen auseinandersetzen.
Das ist aber nur Deine Meinung...UncleReaper schrieb:Es kommt nicht auf die komplexität im Spiel an und BLS sind auch ganz toll aber Zakk bei Ozzy Osbourne war einfach nicht die bestmöglichste Lösung.
Ein Lichtblick, Du verstehst es langsam. Ist aber trotzdem nur Deine Meinung!UncleReaper schrieb:Die Gitarristen sind unterschiedlich und jeder ist anders, aber in dem Fall war/ist Zakk einfach "zu anders".
UncleReaper schrieb:Wer hier gerne auf vorurteilen rumreitet und invividuelle Meinungen ignoriert das haben wir ja gesehen. (ebenfalls aus anderen Threads, nur seltsam dass es sich hier dann (in)direkt wieder um Zakk Wylde dreht wenn man mit deiner "Sicht der Dinge" aneinanderprallt)
Meine Sicht ist das nicht einer der Gitarristen der "Beste" war. Sie waren halt alle anders und jeder hatte seinen eigenen Stil. Ich behaupte ja nicht Zakk sei der beste der OZZY Gitarristen gewesen.
Generell finde ich es blödsinnig nach dem "besten" zu suchen. Das gleiche gilt z.B. für Gitarren, AMPs und Effekte. Ab einem gewissen Level ist es eine reine Geschmacksfrage!