Onkel_Shadow
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.06
- Kekse
- 0
Wenn Ozzy ned so verdammt untrve wäre....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sharon mitenscheidet musst du nichtraucher sein!gibsonrocker schrieb:also ich rate dazu was super softes zu spielen, denn wie ich dem ozzy seine alte kenne wird die wiedermal dazwischen funken
crono schrieb:an alle die mitmachen: seid euch sicher, dass ihr gegen alexi laiho bestehen müsst
bin mir da ziemlich sicher, da er sagt, dass das sein traum wäre, bei ozzy zu spielen...
im übrigen fänd ich das ziemlich schade, da ja seine hauptband drunter leiden würde
klappe!joe web schrieb:ZAKK WYLDE's Manager: 'ZAKK Will Play With OZZY Until They Are Both In The Grave' - Aug. 17, 2005 According to MTV.com, a representative at Zakk Wylde's management has rejected speculation that Ozzy Osbourne's working relationship with the guitarist has come to an end in the wake of Osbourne's announcement that he is looking for a guitarist to work with on his next studio effort. A posting on the Ozzy's web site is calling for "all interested parties" to send demos "showcasing their guitar skills" to a Beverly Hills, California, post-office box, but a spokesperson for Osbourne wouldn't reveal whether Ozzy's in need of a lead or rhythm guitarist, according to MTV.com. Stated Wylde's management: "Zakk will play with Ozzy until they are both in the grave."
tolle aussage, bei ozzy könnte das schneller gehen als man denkt.
klappe!
AgentOrange schrieb:Ozzy ist ein Wrack, ich frag mich echt warum der noch auf dir bühne geht, aber ich bewundere ihn dafür!
joe web schrieb:tja, ich schätze mit zakk ist bald nicht mehr viel los.
was man so liest, ist er seit dem tot von dime ganz schön fertig.
soll angeblich noch mehr trinken wie zuvor.
wenn der so weiter macht, kann er zusammen mit eddie van halen bald in die klinik gehen um gemeinsam einen entzug zu machen.
irgendwie echt schade.
lol... bitte nicht alles glauben!!!-=KDD=- schrieb:Im MH oder im RH stand irgendwo, dass er jetzt schon etliche Konzerte abgesagt hat, da er zu besoffen war zum spielen....
roastbeef schrieb:lol... bitte nicht alles glauben!!!
es ist richtig... ozzy hat viele (3-4) dates beim heurigen OZZFEST abgesagt, da er mit seiner stimme nicht mehr mit kommt.
er war vor kurzem wieder krank, und jetzt auf die schnelle wieder die vielen konzerte...da kommt seine stimme net mit.
also ich jetzt kein ozzy fanboy, aber das konnte man auf vielen seiten,mags lesen...
wie können denn die son nen scheiß schreiben...von wegen besoffen!
roastbeef schrieb:lol... bitte nicht alles glauben!!!