Szczur
Registrierter Benutzer
Megarob$ schrieb:also ich werde was hinschiken ne soundfile muss aber samstag machen wann ist den eingentlich einsende schluss
Gruss
Megarob
bei ozzy gar nicht der sucht dauernt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Megarob$ schrieb:also ich werde was hinschiken ne soundfile muss aber samstag machen wann ist den eingentlich einsende schluss
Gruss
Megarob
metalaxe schrieb:spiel ihm vernünftig mr.crowley (rhythmus und lead, tolles solo übrigens) und noch ein paar aktuelle klassiker (ausschnittweise), müsstetst die ja schliesslich alle auch live spielen können!, ausserdem sagt er ja will einem zum songwriting, also aussagekräftiges eigenes material hinschicken, das beweist, dass du auch vernünftige songs für ihn shreiben kannst, da ist man mit 30min überschallsolo (so gerne ich die auch mag) sicher an der falschen addresse.
viel spass dabei
Danke für dein Lob, aber den Clip werde ich bestimmt nicht einsenden. Erstens ist das einfach nur unmusikalisches Griffbrettgewichse, bei dem jeder Produzent nur entnervt die Augen verdrehen würde, zweitens ist das Teil ja schon 4 Monate alt und nicht mehr aktuell.scalloped schrieb:ich bin dafür dass pablo gilberto unter anderem auch den eine shred clip einsendet. mehr so rock geshredder, denk ich würde sogar gut passen und is n verdammt geiler sound. bin mal gespannt
Mal einer im "Kerry King look" wäre sicherlich auch net schlechtPablo El Grande schrieb:Wer mal keine langen blonden Haare hat, kann sich selbst das Porto sparen...
Hänschenkleinman schrieb:Hier findet man übrigens das Demotape, mit dem sich Zakk bei Ozzy beworben hat:
http://www.sdmfworldwide.com/zakk1987demo.htm
Dime ist gestorben?!!!!! ahhhhh wieso? an was?joe web schrieb:tja, ich schätze mit zakk ist bald nicht mehr viel los.
was man so liest, ist er seit dem tot von dime ganz schön fertig.
Dass ist die richteige einstellung!!!!Zakk Wylde 369 schrieb:Wenn du kurze haare hast wirst du eh nicht genommen!
Hol haarwuchsgel und schicke das ein: Pablo Gilberto SoundclipPablo Gilberto schrieb:Ganz klar! Ozzy wartet nur auf PABLO GILBERTO!!!
B.c. Richdogdaysunrise schrieb:Paula spieler hatte Ozzy schon genug! Zeit fuer was neues....
Die Fussstapfen sind ganz schoen gross, in die man da treten soll.
Gut diesen Thread mach ich auf!Fastel schrieb:Musiker Board sucht den Superstar!