Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem kenne ich von selbst gebrannten CD-Rs. Die sind ja aber physikalisch völlig anders als CDs. Von meinen gekauften CDs hat sich bislang noch keine verabschiedet, obwohl die ersten das genannte Alter bereis erreicht haben. Allerdings bieten Computer-Laufwerke meist keine Fehlerkorrektur, so dass sich ein paar meiner ältesten CDs zwar auf meinen CD-Playern, aber nicht mehr am Rechner abspielen lassen, obwohl sie keine Kopiersperre oder ähnliche technische Tücken haben. Marusha wurde von meinem Apple-Laufwerk gestern noch problemlos abgespielt, Blümchen mag der Rechner nicht.ich erinnere mich an die Warnungen damals, dass CDs wohl nach spätestens 20-25 Jahren nicht mehr abspielbar sein werden, weil die Schicht, auf der die Daten gespeichert werden, nach einer gewissen Zeit verfallen soll.
Au, ja. Kopierschutz ist ja einer dieser Nebenkriegsschauplätze der CD, die hoffentlich mittlerweile der Vergangenheit angehören (oder etwa doch nicht?).obwohl sie keine Kopiersperre oder ähnliche technische Tücken haben.
Tatsächlich läuft auch die CD noch einwandfrei - ich erinnere mich an die Warnungen damals, dass CDs wohl nach spätestens 20-25 Jahren nicht mehr abspielbar sein werden, weil die Schicht, auf der die Daten gespeichert werden, nach einer gewissen Zeit verfallen soll.
Definitiv ein Problem sind die runden CD-Aufkleber, da scheint der Kleber mit der Zeit in die CD-Oberfläche einzudringen.Das Problem kenne ich von selbst gebrannten CD-Rs. Die sind ja aber physikalisch völlig anders als CDs. Von meinen gekauften CDs hat sich bislang noch keine verabschiedet, obwohl die ersten das genannte Alter bereis erreicht haben.
Ich habe auf dem Dachboden noch ein Canton Satellitensystem mit Bassbox und zwei Hoch-/Mitteltönern. Die föhnen die Haare nicht glatt, die legen sogar Locken!Das Geilste sind die Zwei MEGA Geilen Canton Boxen die ich für Sagenhafte 200 Euro gekauft hab ...Die Föhnen einem Die Haare Glatt .
Absolut , und da Verwandte von uns in der BASF arbeiteten , kamen wir günstig an Chrom dioxid Bänder oder ferroDavor waren es aber viele selbstaufgenommene - z.B. Radiomitschnitte wie "Pop nach 8" mit Gottschalk so 1976 und die Konzertübertragungen aus der Grugahalle, oder auch von Kassette zu Kassette überspielte Sachen wie Deep Purple "Burn" und halt was man so von Platten anderer Leute bekommen konnte.
Man kann jedenfalls viel Friseurkosten sparen ... Die föhnen die Haare nicht glatt, die legen sogar Locken!
Marusha wurde von meinem Apple-Laufwerk gestern noch problemlos abgespielt, Blümchen mag der Rechner nicht.
Die erste BEWUSST erlebte Radiosendung war SWF3 ..ähm fragt mich nicht wie die Sendung hiess , Sonntag Abends ab 18:00haber der Moderator war Frank Laufenberg , der JEDE Menge Intressante Sachen erzählte und dazu dann 2 Stunden Lang Beatles Songs brachte ...Davor waren es aber viele selbstaufgenommene - z.B. Radiomitschnitte wie "Pop nach 8" mit Gottschalk so 1976 und die Konzertübertragungen aus der Grugahalle, oder auch von Kassette zu Kassette überspielte Sachen wie Deep Purple "Burn" und halt was man so von Platten anderer Leute bekommen konnte.