peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
oder der ersten Singlefrag mich lieber nach meiner ersten selbstgekauften MusiCassette
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder der ersten Singlefrag mich lieber nach meiner ersten selbstgekauften MusiCassette
Zählst du das nun zu den in einem anderen Thema behandelten Jugendsünden? Mit denen hatte ich tatsächlich nie etwas am Hut, außer dass ich deren Mix von Deichkinds "Remmidemmi" irgendwie witzig fand.Scooter - Back in the UK
Ach ja, die zählt ja auch zu meinen ersten CDs, etwa zeitgleich mit Blümchen. Passt irgendwie ganz gut zusammen, oder?Dune - Can‘t Stop Raving
..klar , das auch ..hatten noch einen dieser runden Kartons voll mit Schellack ..und ein Grammophon ..LAANGE her ..aber das waren ja eher erbstücke. . . neuer Thread "meine erste Schellackplatte" . . .
Ja . Carlos Santana fand ich damals als Gitarrenanfänger schon ZIEMLICH Geil und so schön Melodisch /Rhytmisch , "Evil-ways" hab ich als einen der ersten Songs auf der Gitarre gelernt .Lotos von Santana hatte ich auch auf LP schon und habe sie mit einem damaligen Mitmusiker gegen Lotus als CD getauscht.
..kann man jetzt interpretieren wie man willdenn dann hätte ich sie noch alle ..
Gottseidank sind es doch üblicherweise ein paar Jahre länger...Ich habe das nie geglaubt, dass CD´s nur eine Haltbarkeit von vielleicht 20 Jahren hätten, wie immer mal wieder behauptet wird (wurde) und habe das auch noch nie erlebt.
Boomtown Rats: Banana Republic!oder der ersten Single
Davor waren es aber viele selbstaufgenommene - z.B. Radiomitschnitte wie "Pop nach 8" mit Gottschalk so 1976 und die Konzertübertragungen aus der Grugahalle, oder auch von Kassette zu Kassette überspielte Sachen wie Deep Purple "Burn" und halt was man so von Platten anderer Leute bekommen konnte....Eure Erste CD ...LoL frag mich lieber nach meiner ersten selbstgekauften MusiCassette LoL