Die abstraktesten E-Gitarren!

die hier hab ich grad gefunden:

[qimg]http://ic3.deviantart.com/fs13/f/2007/116/2/5/The_Villanizer_by_SpazedOut.jpg[/qimg]

Da hätte ich immer Angst mit meinem rechten Arm etwas abzureissen:p
Ansonsten finde ich die gar nicht mal übel

wirklich cool gemacht - das muss ich jetzt aber mal zugeben...

Anhänge

• Gitarren.jpg
    Gitarren.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 314
Hab auch noch was gefunden

Anhänge

• Tapping Guitar.jpg
    Tapping Guitar.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 261
Hier mal was ganz geiles!!!

lolgp3.jpg

Also die würde ich direkt kaufen. :rock:

Edit: Sehe grade, dass das Pic schon gepostet wurde. Is aber egal, die Gitta is einfach nur geiiiiiil!!!

mir is so, als wär die mal für den guten yngwie gefertigt worden....

sieht auf jeden fall arg "abstrakt" aus...

mir is so, als wär die mal für den guten yngwie gefertigt worden....

sieht auf jeden fall arg "abstrakt" aus...

Ganz ehrlich? Ich würde mir noch nicht mal die Klowand damit verhuntzen :D Zu bieder:eek:

ja schaut ganz gut aus aber kaufen würd ich die nicht
ich bleib bei gitarren mit einem hals XD

Hab auch noch eine entdeckt.
Wer die hat, braucht nur noch nen Drummer.:D

haha das is krank! XD
2 gitarrenhälse und 2 bässe

nein, das ist etwas komplizierter^^
von oben nach unten: ein bass, eine mandoline, ein banjo und eine gitarre

achso
na noch besser!! XD
wer braucht da noch einzelne gitarren??

niemand...und am allerwenigstens rick nielsen von cheap trick...

Rick_Nielsen.jpg

ricknielsenguitar.jpg

Gitarre???

Habe da auch noch was gefunden, wenn die noch nicht gepostet wurde, gut.;)
Ist wohl ein fehlgeschlagener Eigenbau oder jemand hat eine Geschmacksverkalkung.

Ich wundere mich, mit welcher abwegigen Bedeutung hier das Wort "abstrakt" verwendet wird. Das hat nämlich im Grunde mit keiner Gitarre hier etwas zu tun.

Ich wundere mich, mit welcher abwegigen Bedeutung hier das Wort "abstrakt" verwendet wird. Das hat nämlich im Grunde mit keiner Gitarre hier etwas zu tun.

Dann erklär uns doch bitte mal was abstrakt in deiner Welt bedeutet! :rolleyes:

*klugscheißmodusan...

In meiner Welt bedeutet "abstrakt" ungefähr das hier:
http://de.wiktionary.org/wiki/abstrakt :great:

Aber wo du mich gerade als Klugscheißer bezeichnest, wie wärs eigentlich mit einem Klugscheiß-Thread, in dem jeder irgendwelche Sachen posten kann, von dener er denkt, dass andere sie noch nicht wissen? Das fänd ich super. ;)

Ok, jetzt wohl btt, nehm ich an.

In meiner Welt bedeutet "abstrakt" ungefähr das hier:
http://de.wiktionary.org/wiki/abstrakt :great:

Aber wo du mich gerade als Klugscheißer bezeichnest, wie wärs eigentlich mit einem Klugscheiß-Thread, in dem jeder irgendwelche Sachen posten kann, von dener er denkt, dass andere sie noch nicht wissen? Das fänd ich super. ;)

Ok, jetzt wohl btt, nehm ich an.

99% der Menschen reden eine Sprache die "Umgangssprache" heißt. Und dieser bedeutet abstrakt soviel wie "komisch" oder "ungewöhnlich". Und ob du die wahre Bedeutung kennst... das interessiert hier nun wirklich keinen und erst recht imponiert es keinem.

Ansonsten dürftest du (als sexuell normal gesinnter) nichts außer einer Frau oder einem Mann als "geil" bezeichnen, keinen "fetten" Gitarrensound haben und dir erst recht keinen "hinter die Birne kippen". Das schöne Bier!

Merkst was? :D

Und jetzt btt!

Naja, ich schreibe das nicht, um irgendjemandem zu imponieren. Es ist nur falsch. Und wenn man die Bedeutung eines Fremdwortes nicht kennt, warum verwendet man es dann? Ich habe "abstrakt" außerdem auch noch nie im Sinne von "ungewöhnlich" etc. gehört.
Die anderen von dir genannten Beispiele sind meiner Meinung nach was anderes, da es sich nicht um Fremdwörter handelt, deren Bedeutung man nicht kennt.
Außerdem heißt es "hinter die Binde kippen" :p
Hihi. Naja, ich hör schon auf. Vielleicht gibt's irgendwo das "Forum zur Rettung der deutschen Sprache".... Vielleicht könnt ich mich da beteiligen. ;)

Und hier ein Beitrag zum wahren Thema dieses Threads:

Anhänge

• crazy_guitar.jpg
    crazy_guitar.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 202