Domo
Helpful & Friendly User
oder hier: (eigl aus dem thread "die hällichsen gitarren" geklaut)
die bedeutung des wortes "abstrakt" ist dir aber nicht so ganz klar, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder hier: (eigl aus dem thread "die hällichsen gitarren" geklaut)
Was will man mit einer Gitarre in dieser Form? Buddhistischer Hardrock-Mönch?
in manchen teilen der erde gilt das symbol seit tausenden von jahren als glücksbringer, vielleicht gäbs irgendwo noch ein paar potentielle kandidaten ^^Sone Klampfe findet von NSBM bis Traditionsbewusster-Deutscher-Volksmusik bestimmt n paar Anhänger
also das bezweifel ichvllt wurd die da ja sogar gebaut bzw für diesen markt hergestellt! Sieht nicht nach marke eigenbau aus,also vllt ne kleine Serie...?
Vielleicht ist das im Moment ein Verkaufsschlager in Grieschenland
lol? hab ich was verpasst?
heute sind die griechen halt schon etwas weiter und malen so lustige kreuzchen auf flaggen und schilder weil sie mit den gefordeten sparmaßnahmen nicht zufrieden sind.Ich habs auch nicht ganz gerafft, kann aber zum Thema "Griechenland und Hakenkreuze" nur hinzufügen, dass das Hakenkreuz in der antike auch oftmals auf griechische Vasen gepinselt wurde.
haste recht, mir fällt aber leider gerade keine abstrakte gitarre einAber vlt. sollten wir langsam zurück zum Thema.
Blödsinn. Auch wenn man die "horizontale" Variante vielleicht häufiger findet, wurde das Symbol schon vor Urzeiten in allen möglichen Formen, Farben, Richtungen und Rotationen verwendet.Der Unterschied zwischen Buddhist und Nationalsozialist ist 45 Grad. So lange der Gitarrist die Gitarre also genau horizontal spielt ist alles im grünen Bereich!