Die abstraktesten E-Gitarren!

würde ich sogar kaufen, sieht doch echt mal anders aber doch geil aus :great:

BestOfTheBeast schrieb:
würde ich sogar kaufen, sieht doch echt mal anders aber doch geil aus :great:

Kaufen vielleicht nicht, aber mal anspielen wär schon nett.

OffTopic: Snake Eater ? :D

Schwedenshredder schrieb:
Kaufen vielleicht nicht, aber mal anspielen wär schon nett.

OffTopic: Snake Eater ? :D

is halt nen bisserl teuer aber irgendwie hat die was :D

@OT: Jupp, ich bin halt nen Fan;) :D

BestOfTheBeast schrieb:
@OT: Jupp, ich bin halt nen Fan;) :D

Ich auch, geht sogar soweit, dass ich mir nen Gamecube geholt hab nur damit ich die Twin Snakes zocken kann :rolleyes: :screwy: :D. Wird aber noch was dauern, bin blank... :(

Twin Snakes lohnt sich wirklich, endlich ist man die nervige Deutsche Synchro los *fg*

So jetzt aber BTT :D

Cryin' Eagle schrieb:
galaxy1.jpg

^^ Hab ich schonmal gepostet aber jetzt kann man sie sogar ersteigern:
http://cgi.ebay.de/Siggi-Braun-Galaxy_W0QQitemZ7394499804QQcategoryZ2384QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hmm - ist das wirklich die selbe Gitarre? :confused: Mir fallen da eine Handvoll Unterschiede ins Auge...

Junior_of_Metal schrieb:
186873.jpg

3.0 mm Plecs (!) von Dunlop. (hab ich auch)

ach, 3mm wie lächerlich :cool:

ich spiele ein wegen "fatone" plektrum. 5mm dick! :cool: :cool: :great:

wg-fatone-big.jpg

gitarrero! schrieb:
Hmm - ist das wirklich die selbe Gitarre? :confused: Mir fallen da eine Handvoll Unterschiede ins Auge...

Die fallen mir auch ins Auge. Der Verkäufer behauptet ja, dass diese Veränderungen nach der Messe in Siggi's Werkstatt getätigt wurden ... Was mich wunder ist, dass es dafür keinen "Nachweis" gibt. Sowas hat man doch schriftlich, das ist schließlich nicht nur ein Wechsel der Bundstäbchen.

Argumente für die Echtheit gibt es allerdings auch :
1.) Das CNS-System baut man nicht einfach so nach. Die Gitarre sieht generell, auf den ersten Blick und ohne sie in der Hand gehabt zu haben, professionell gebaut aus. Das sich da also ein Hobby-Gitarrenbauer einen "Spaß" erlaubt glaube ich nicht.
Eine "Ich mache Geld mit einer Fälschung"-Absicht erkenne eigentlich auch nicht. Da wäre das Standard Design geeigneter gewesen.

2.) Siggi hat, soweit ich das beurteilen kann, den Gebrauchtmarkt seiner Instrumente sehr gut im Auge. Ich kenne Gebrauchtkäufer die eine Mail von Siggi bekommen haben in denen ihnen die übliche Garantie zugesichert wurde. (Wenn ich mich richtig erinnere war das bei der Maestro der Fall)

Es gab bekanntlich schon Siggi Fälschungen im Egay ... die hat Siggi recht schnell entfernen lassen.

Leider kann ich zu dem Zertifikat nicht viel sagen, das Aktuelle sieht anders aus.
Was mich ein bisschen stutzig macht sind die beiden Unterschriften.
Ich hab das mal vergrößert (Siehe Anhang). Als Vergleich dient eine Unterschrift, die ich von Siggi's Homepage habe. (Identisch mit der auf meinem Zertifikat)

Aber mein Gott, dass war 1998. Unterschriften verändern sich.

Ich schreib Siggi und dem Verkäufer einfach mal ne Mail. Dann haben wir Gewissheit :)

BlackZ schrieb:
ach, 3mm wie lächerlich :cool:

ich spiele ein wegen "fatone" plektrum. 5mm dick! :cool: :cool: :great:

wg-fatone-big.jpg
die hab ich geseucht, aber nicht gefunden... :(

für mich als alteingesessenen Unterfranken natürlich geil ;) :cool: :rolleyes: :D

pickup2001-bezirk-unterfranken.jpg

gitarrero! schrieb:
Und - gibt's da schon was neues zu berichten?
Der Verkäufer hat geantwortet. Er hat mir geschrieben, dass das Teil erst vor 4-5 Wochen bei Siggi zum durchchecken war und man sich bei Siggi melden soll, der würde das bestätigen. Siggi ist aber im absoluten Messestress und hat sich noch nicht gemeldet. :)

Cryin' Eagle schrieb:
Der Verkäufer hat geantwortet. Er hat mir geschrieben, dass das Teil erst vor 4-5 Wochen bei Siggi zum durchchecken war und man sich bei Siggi melden soll, der würde das bestätigen. Siggi ist aber im absoluten Messestress und hat sich noch nicht gemeldet. :)

wär geil wennst mir das mail dann per pm schicken könntest, will sie mir evtl. zulegen

thx

Hier ist meine Gitarre, ich muss aber mal ein neues Foto machen, auf dem man die 8 Saiten und 36 Bünde besser abzählen kann.
:rolleyes: Ja, ich weiß, das ist natürlich nichts gegen diese 20-saitigen 5-hälsigen 50-bündigen Wunderdinger, aber immerhin etwas! :D
8-Saiter2.JPG