deutsche lieblingsrapper?

• Ersteller DeliciouS_M
  • Erstellt am
Achso, dann störts dich also nur, wenn jemand den Dicken schiebt, der nicht so hart ist wie du...

nein, mich stört deine unkonstruktivität :great:

@cobainfreund: word...hab gleich gesagt, dass es nix bringt.
nur eins noch: was is für dich battlerap? ich denke angefangen hats damit, dass leute in ihren texten behauptet haben richtig toll zu sein. dann kamen die traditionellen battles und dazu kamen dann "beleidigungen" und letztendlich ham leute wie kool savas damals damit angefangen die auch in ihren normalen texten zu verzapfen. es gibt auch leute wie samy deluxe, desses deluxe soundsystem und die samy deluxe lp von 2001 auch großteils battlerap is. (dass er scheisse geworden is steht nich zur debatte) und die beiden alben waren auch bombe. auch inhaltlich kann ich mich damit anfreunden, weil er halt genau diese faker, blender, whatever gedisst hat, die heute deutschen rap regieren. also wie definiert man dieses genre, mit dem ich mich nicht befassen will?

naja einfache definition:
- representer
- reimtechnik und punchlines im mittelpunkt
- härtere Sprüche als man sonst bei curse etc hört
- ne Einstellung

Eizfeld oder auch Eisfeld oder Eisieis oder auch Jan Delay oder, oder, oder

Dito.

Die Beginner und inbesondere Eißfeldt ist das beste, was deutscher Hip Hop jemals hervorgebracht hat.

Der Oszillator von mp3.de ist super :)
Ansonsten den Wizo Sänger mit seinem Song "Fick mein Gehirn" :D

Brenna & Desasta aus Hagen ;)

Hab die in den letzten Wochen durch meine Arbeit in einer Musik Promotion, Event und Managementagentur persönlich kennen gelernt und das erste mal wirklich mit deren Musik auseinandergesetzt und muss sagen, dass selbst ich als Metaller die Musik ganz geil finde und nen verdammten Ohrwurm von denen hab! ;)

MfG Czebo

Das Album "Narbengarten" von Splidttercrist hats mir momentan auch angetan :)

Top3

1.Fler
2.TonyD
3.A.I.D.S.

FrauenArtzt

MOK

Masiv

Orgi69

AlpaGun

GMZ

GBZ

Konsumwahnsinn

so das müsten alle gewesen sein

iss nich dein Ernst oder?

Doch mein voller ernst

Bushido alpa gun und ekooo

haha wird ja immer lustiger hier

Mann ey, immer wenn ich hier mal ne Weile nicht reinschaue, gehts ab...

Mhh, beste is schwer zu sagen, denn es ist ja doch meistens sehr subjektiv, aber so in Richtung Savas würde ich tendieren, wenn es um bekannte Künstler geht. Er hat zwar in letzter Zeit ziemlich stark abgebaut, aber ist dennoch der King im deutschen Rap.
Wen ich auch noch gut finde ist Amewu aka. MC Halbgott. Der ist sehr geil und hat wirklich sehr gute Texte.

Meiner Meinung nach sind Smudo ,Thomas D, Michi Beck (und Andy Ypsilon) am besten.
Also Fanta 4 ^^ ,weil sie einfach die besten Texte und beats machen und obwohl sie schon solange im geschäft sind noch nie an qualität nachgelassen haben.

bin jetzt nicht so der hip hop freak, aber mir gefallen Uzi & Blokkmonsta ziemlich gut ; )

ansonsten find ich noch S M A recht geil. Kennt die jemand ?

Chaoze one, Deineltan

Year Aggro Berlin und Berlin Crime mochen richtig gurte Musik
richtig zum chillen und relaxen
schöne freien :great:
mandy

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben