Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig.ist die Variante schlicht zu teuer für das was er kann.
Die zwei 1922 stehen nämlich bereits in den Kleinanzeigen.
Wie kommts ?
Wieviel Kilo wiegt das Teil eigentlich konkret?
Vielleicht hast Du auch schon mal eine Rocktron Velocity gehört, da wäre es natürlich interessant, wie sich sich im Vergleich zu denen macht.
Ah Okay ! Ich selbst hab die 1936 noch nicht gespielt, hab aber nur gutes über diese Box gehörtBisher hab ich zwei Gigs mit nur der einen 1936 gespielt, und nichts vermisst.
Hast du die mit V30 oder den T75?
..mir gefallen die G12T-75er auch viel besser als die V30er. Klar, am Ende alles Geschmacksache, aber ich hatte zB in meiner 212er schon alles mögliche an Speakern drin, die G12T-75 fand ich bis jetzt am besten !!!..passen die G12T-75 besser zu unserer Musikrichtung als die V30.
Daher habe ich mir eine mit G12T-75 zugelegt...
Ja, so läuft der Hase. Kaum kommt ein Topteil ins Haus, ist das Rack in Gefahr.
Nach sechs Wochen Testen... Nein, das Rack ist in keiner Weise in Gefahr. Aber wirklich so gar nicht.
Der Origin ist ein wirklich, wirklich guter Amp, sein Preis- / Leistungsverhältnis ist toll, er klingt gut, und er ist klein und leicht. Alles überzeugend, wirklich!
Aber das Rack klingt einfach doch besser. Ich werde weiter schleppen, wie es aussieht. Ich habe bisher keine echte Alternative gefunden.