Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen baue ich das neue Replifex in das große Rack ein.
Ich bin übrigens auch grad kurz davor, mein Rack komplett aufzuteilen.
(...)
Ich weiß gar nicht, wieviele Rackcases ich in meinem Leben schon besessen hab.
Eieiei ... wo sind denn die ganzen typischen 80er Geräte wie ADA MP1, Alesis QuadraVerb, dbx 166A oder Ensoniq DP 4 ?
Ach so ... ist ja ein 90er Rack ;-)
Damals habe ich ( auch aufgrund mangelnder Erfahrung ) Stunden damit verbracht zuhause Sounds zu basteln, nur um dann im Proberaum festzustellen, dass es sich mit Band anders anhört. Dann habe ich wieder auf der ADA rumgedrückt und gebastelt, die Bandkollegen damit genervt ( hahaha ) usw.
(...) klang alles immer irgendwie glatter. Aber damals waren die Rocksounds eben oft so ....
Aber das mit dem 80er Rack, da bringst Du mich ja auf böse Ideen für ein neues Bastelprojekt... ;-) ... :confused1: !
Ich muss sagen, diesem Soundideal bin ich heute noch hinterher.
Wahrscheinlich würden viele hier meinen Sound auch als "glatt" bezeichnen.
Falls Du brauchst, ich hab hier noch Leergut herumstehen: Zwei 4er und Dein 6er Case mit den Rollen dran. :-D
Soldano-Rackstuff gabe erst ab ca 89 und das ist immernoch einer meiner Lieblings-Sounds. So richtig geil prozessed, dass es kaum mehr nach Gitarre klingt. Aber geil.... Ich fand den Luke-Sound so ab ´88 bis ca. 92 am Besten. Generell sind viele meiner Lieblingsplatten aus der 89er Ära: Luke, Toto, Richard Marx und die ganze La-Session-Bande. Hatten ja auch alles fast das selbe Gear: Soldano, SPX90, 2290, 1210 und ein BBE gabs auch oft
Die Hallfahne klingt so metallisch und unecht ...
Hatten ja auch alles fast das selbe Gear: Soldano, SPX90, 2290, 1210 und ein BBE gabs auch oft
Giants "I´m a believer"
Ich versuche gerade ein paar nette Reverbs zu basteln (...)