K
Killamangiro*
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.01.20
- Kekse
- 878
ehrlich gesagt hab ich ziemlich probleme damit gain, volume und master richtig zu regulieren. gain und volume is so wie wenn man nen wasserhahn mit einem regler für kalt und einen für warm hat und die richtig regeln muss. und wenn man beide zusehr aufdreht kommt zuviel wasser (es wird lauter). aber wofür braucht man dann noch master? und wo übersteuert jetzt die röhre? bei gain ja, bei volume?
und warum zerrt der fender sogut wie garnicht aber der vox sofort? wenn ich nen cleanen vox-sound will ohne das es dumpf wird (dadurch das man gain zurückregelt) soll man dann die vox ac15 simulation nehmen?
und gibts ne möglichkeit die soundunterschiede auszugleichen. das feature hätten die echt weglassen können. manchmal brauch ich nämlich nen marshall-sound und der ist deutlich lauter als der fender.
und warum zerrt der fender sogut wie garnicht aber der vox sofort? wenn ich nen cleanen vox-sound will ohne das es dumpf wird (dadurch das man gain zurückregelt) soll man dann die vox ac15 simulation nehmen?
und gibts ne möglichkeit die soundunterschiede auszugleichen. das feature hätten die echt weglassen können. manchmal brauch ich nämlich nen marshall-sound und der ist deutlich lauter als der fender.