lophiomys
Registrierter Benutzer
Meiner Meinung nach ist und bleibt ein hoher Preis für ein in einem Schwellenland günstig gefertigtes Gerät "alter" Bauart. Wechselkurse hin oder her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh... das hatte ich noch gar nicht mitbekommen! Danke für die Info!Das Grandstage wird doch momentan (so wie es scheint) auch mit Ständer
"verschleudert" ?!?!
Zumindest im Musicstore gibts das 73er für 1690,-
Aber um die 1000,- nun für die Voxes...uppss.... das riecht mir fast, dass
die Ladenhüter endlich raus sollen....oder ???
Das Grandstage hat mehr Klaviere und deswegen einen größeren Speicher, aber sonst sind sie fast identisch. Der Sound ist durchweg ganz hervorragend.
Die starren FX Paramter am Grandstage sind auch so ein Unding. Tremolo Speed ist nicht veränderbar....
Die Sounds ansich sind ja prima, aber.....
Die starren FX Paramter am Grandstage sind auch so ein Unding. Tremolo Speed ist nicht veränderbar....
ich glaube, die Dogge ist das Maskottchen von Vox... und es war halt mal ne britische Firma... soll wohl einfach einen gewissen Vintage-Style vermitteln...Was wirklich vollkommen idiotisch, hässlich und kacke ist, ist dieses Bulldoggen Badge unten rechts auf dem Gehäuse. Ich meine 'Brit Spirit', gehts noch... lesen die keine Zeitungen? Jedenfalls hab ich das ganz schnell abgemacht. DAS geht echt gar nicht, finde ich.
ja, manchmal hilft ein Blick ins Handbuch ...Echt? Am Vox kann man die Tremolo Geschwindigkeit mit dem Tap Tempo Taster regeln. Das habe ich aber auch relativ lange gesucht...
Danke für den Tipp, dass die Vox Continental jetzt zum vernünftigen Preis und vor allem ohne diesen vollkommen idiotischen Ständer zu haben ist. Das wusste ich nicht. Man fragt sich natürlich, welcher Korg Stratege zuvor die tolle Idee hatte, Grandstage und Continental nur im Set mit unbrauchbarem teurem Ständer anzubieten... wie auch immer, jetzt passt der Preis. Hab mir grad die 73er Version bestellt und werde berichten.