maxl03
Registrierter Benutzer
@maxl03: SABBER!!
Hast Du das tolle Stück hier in good old Germany oder direkt in den USA gekauft?!
direkt in USA bei www.mattsmusic.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@maxl03: SABBER!!
Hast Du das tolle Stück hier in good old Germany oder direkt in den USA gekauft?!
Ah ja, bei dem habe ich auch schon häufiger mal vorbeigesehen! Hat immer mal wieder was feines (und zu erstaunlich guten Preisen!) dabei!
Über Ebay zugeschlagen oder via des Internetshops ... oder gar persönlich da gewesen?!
Hast Du positive oder eher negative Erfahrungen gemacht (war die Gitarre wirklich NEU, konntest Du problemlos mit Kreditkarte / Paypal bezahlen)?
Bin auch schon länger auf der Suche nach 'nem guten Stück ... habe aber bisher noch nicht so das 100% Modell für mich gefunden (die sind ja beinahe ALLE so toll - da fällt eine Entscheidung halt schwer! ) und frage mich noch dazu, ob ich eine aus Deutschland (z.B. via Realguitars) oder generell aus Europa (z.B. von Haar) oder doch direkt aus den Statten kaufen soll ...
Meine R8 habe ich damals auch direkt in den USA gekauft (und nie bereut - bis auf den damals noch recht schlechten [für mich!] Dollarkurs!) von daher neige ich beinahe hierzu - wobei die Preise bei den beiden genannten Musikalienhändlern auch durchaus fair sind!
Aber vielleicht hat ja noch jemand irgendwelche guten Tipps / Adressen für den Kauf einer schönen Suhr ...
@maxl03: Sag mal, bist Du von der Form der 'Modern' überzeugt?! (Wahrscheinlich eine überflüssige Frage ... )
Ich habe ja bisher immer mit einer Standard (am liebsten natürlich mit 3/4'' carved maple top) geliebäugelt, aber irgendwie spricht mich das neue Design der 'Modern' auch an!!
Gibt es hier vielleicht sonst noch irgendwelche Suhr 'Modern' Besitzer die berichten möchten?!
Jemand schon das Suhr Riot gespielt? (falls es überhaupt schon eins nach Europa geschafft hat ....)
Esatto! Gut, man weiß ja, dass Amis schnell zu begeistern sind und ständig "the best overdrive I´ve ever played" vor sich liegen haben, aber die Aussagen von wegen absolut authentischer "OD-100 in a box" machen schon SEHR neugierig (siehe auch das Vid mit dem direkten Vergleich, das Review von Mark Day usw). Kein Wunder, dass das Teil nirgendwo mehr zu bekommen ist und die Gebrauchtpreise z.T. schon den Neupreis übersteigen.
Wenn es dann noch in den Bässen nicht matscht und auch in höheren Gainlagen definiert bleibt, habe ich glaub ich endlich einen sehr heißen Kandidaten für meinen modernen Highgainsound ála modded Marshall gefunden .
...Wofür ist denn der Schalter und die Buchse links neben dem Netzteilanschluss da ?
John Suhr schrieb:We also added a very practical feature called FX-Link for players using MIDI or remote switching systems to turn pedals on and off without having to insert them into separate loop boxes. As our pedal line grows, this feature will become that much more useful for building a sophisticated rig without frustrating complexity