Ich war vor einigen Wochen bei Station Music, sie haben schon eine große Auswahl, allerdings würde ich empfehlen vorher dort anrufen und genau nach dem gewolltem Model fragen.
Die Verarbeitung der Suhr Gitarren ist sehr, sehr gut. Klanglich hat die Classic Pro die V70 PUs, die heller klingen (eher 70er Jahre Strat Sound), die Antique hat die ML PUs, die eher nach spät 60er Start-Sound klingen, also wärmer, dunkler und eine Nitrolackierung + aging. Für mich ist es reine Geschmacksache.
Ich hatte bis vor kurzem eine GG Modern, eine tolle Gitarre für Fusion-Rock, sehr vielseitig - wenn man es braucht. Für mich hatte sie zu viele Soundvarianten die ich nicht brauche, deswegen habe ich sie verkauft. Seit paar Wochen habe ich eine Pro, mit der ich langsam aber sicher warm werde, die auch nächste Woche 2x V60LP spendiert bekommt, damit ich wirklich den Unterschied zu den V70 hören kann. Dann sehe ich weiter.
Bei den Suhrs gibt es auch verschiedene Hals Profile, das solltest Du auch berücksichtigen.
Die Suhr sind wirklich super Gitarren, klingen allerdings wie "moderne vintage Teile" - die Pro und Antique Serie mindestens - für viele zu perfekt, vielleicht kann man auch sagen ohne Eigencharakter, wobei ich würde eher sagen, dass sie nach Suhr klingen
Wenn man einen Fender Ton sucht dann sollte man eher bei den Fender Relic schauen oder bei !LsL Gitarren! - die sind auch super. Wenn man aber einen Strat Ton sucht, der modern ist und dazu noch eine sehr gut klingende, vielseitige und super verarbeitete Gitarre haben möchte, dann ist man bei Suhr sicherlich richtig.