skerwo
Registrierter Benutzer
Die wäre absolut meine Hausnummer, noch besser in vintage White! Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings wollt ich hier eh mal anmerken, dass ich die 2015 Collection für absolut überteuert und dekadent halte.
Das ist wirklich zu viel des guten.
ich leide aktuell unter starken Anzeichen von gesteigertem Interesse an einer Suhr Classic T Antique. Die mit dem Baked Maple Neck, die seit 2015 nicht mehr produziert wird, wenn ich das richtig verstanden habe...
Ne, die Classic T Antique wird natürlich weiter angeboten, aber eben mit einer vollkommen anderen Konfiguration.
Ich meinte aus diesem Video:
ab 3:23
herausgehört zu haben, dass ab 2015 die Classic T Antiques eben nicht mehr mit roasted maple Hals geliefert werden, sondern dafür wie sonst üblich mit "Standard"-maple plus evtl. rosewood-Griffbrett und dann auch nicht mehr mit satiniertem Hals, sondern mit Nitro-klabe-Lackierung (warum nur??? ). Auch auf der aktuellen Classic T Antique Seite (http://www.suhr.com/Classic-T-Antique/) ist nix mehr vom roasted maple zu lesen, dafür auch der Hinweis auf vintage-tinted Hälse. Schade.
Deine Einschätzung "beste Tele ever" trägt nicht gerade zur Minderung meines Leidens bei, btw...
P.S. es heisst übrigens "roarsted Neck" nicht baked ^^