Tiger13
Registrierter Benutzer
aber mal schauen was die zeit so bringt
ne Menge neuer Gitarren - was denn sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber mal schauen was die zeit so bringt
ne Menge neuer Gitarren - was denn sonst?
Ich bevorzuge Arctic White!Ich seh noch immer keine in Olympic White - also jetzt schäm dich mal !
genau: und nen HB hat auf ner Strat schonmal gar nichts zu suchen -> bitte eigenen Nutzer-Thread aufmachen!
Nein, hier sollten ausdrücklich alle Strats rein dürfen. Bzgl. Power-Strats wurde das aber noch nicht ausdiskutiert ...
Kann es sein, dass sich hier jemand über mich lustig machen möchte ?
Sorry Armin, aber das war wirklich nicht gegen Dich gemünzt, sondern rein feststellend, denn bzgl. der Frage Power-Strats in diesem Thread bestand zumindest bei mir noch Unklarheit. Sollen sie auch hier rein? Etwa eine Ibanez RG? Wie denkst Du, wie denken die anderen darüber? Ich würde sagen JEIN. D. h., ich bin noch unschlüssig ...Kann es sein, dass sich hier jemand über mich lustig machen möchte ?
Sieht immer noch schwer nach Music Man Sabre aus. Ist für mich trotzdem eine stratartige Gitarre, waren eben Leo´s Visionen .
Sorry Armin, aber das war wirklich nicht gegen Dich gemünzt, sondern rein feststellend, denn bzgl. der Frage Power-Strats in diesem Thread bestand zumindest bei mir noch Unklarheit. Sollen sie auch hier rein? Etwa eine Ibanez RG? Wie denkst Du, wie denken die anderen darüber? Ich würde sagen JEIN. D. h., ich bin noch unschlüssig ...
@tiger,
sorry, da hab ich wieder mal gepennt. Man kann ja gar nicht mehr schnell genug kommentieren, so fleissig wird hier gepost. War doch ´ne klasse Idee von miles !!!
Hallo Armin,Hi Jerry, das weiß ich doch!!! Ich glaube ich kann ganz gut zwischen Jokes und anp..... unterscheiden. Aber Ibanez RG´s würde ich jetzt persönlich schon sehr grenzwertig einschätzen. Ich denke, wir sollten uns schon auf Stratmodelle, oder zumindest auf alles um Strats herum, einschränken. Sonst wird es zu unübersichtlich.
...
Die ganze Gitarre sieht wirklich alt aus. Obwohl mir solche abgeschliffenen Stellen trotzdem immer künstlich vorkommen. Der Korpus war also einmal blau?
hat jemand eine ahnung, wieso es keine strats mit hardtail bridge mehr gibt?
... hat jemand eine ahnung, wieso es keine strats mit hardtail bridge mehr gibt? meint ihr, sowas kommt irgendwann mal wieder in's fender programm? ...