Stratocaster92
Registrierter Benutzer
stimmt verräter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, bei der im Koffer steht aber nich gerade Squier auf Headstock, oder hab ich was am Auge?
... muss ich ja doch mal los werden, Schlagzeuger:
Deinen Elan in allen Ehren, aber solche Sounds hole ich Dir aus fast jeder x-beliebigen Gitte raus, die Aussagekraft die Qualität einer Strat betreffend ist da doch eher etwas gering ... aber vielleicht ist das auch mein ganz eigenes Problem ;
ich muss immer mindestens den Halspick clean hören, damit ich ahne, was los ist...
...brauchst den armen Schlagzeuger gar nicht in Schutz zu nehmen, ich habe ihn auch nicht aufgezogen (so was mache ich anders und nicht ohne triftigen Grund ) ich meinte das ganz tötlichst ernst, eine Strat kann ich erst beurteilen, wenn ich sie auch clean gehört habe, war kein Vorwurf und kein Aufzug.
- cleane sounds gibts ja deswegen nun auch als Demo.
Hei leute!
Ihr habt echt schöne squiers hier drinnen, ich werde in den nexten tagen mal bilder von meinem schätzchen posten. 97er protone mit perloid pickguade . lg
meine twins noch mal:
die weiße JV ist soweit original
die schwarze hat 'nen Satz EMG SA mit RPC drauf (und aufgeklebte pol-pieces ), Gotoh Lockingtuner im originalen Stil, und natürlich 'ne Rockinger Blackbox, und leider denn auch ein Fender Logo... meine treue Haupt-Bühnen-Gitarre seit Mitte der 80s.
i
Macht es einen unterschied wenn man rechtshänder umdreht, saiten ,,verkehrt'' aufzieht, und die saiten nicht wegen des nun verkehrten sattels auf das griffbrett ,,schreddern'' würden?!