Miles Smiles
Helpful & Friendly User
Ein aufliegendes ist ja nur ein halbes, daher immer schwebend. Folglich habe ich auch bei meiner CV eine schwebende Einstellung.deshalb die Frage: hat jemand hier eine CV mit schwebendem Trem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein aufliegendes ist ja nur ein halbes, daher immer schwebend. Folglich habe ich auch bei meiner CV eine schwebende Einstellung.deshalb die Frage: hat jemand hier eine CV mit schwebendem Trem?
Schau Dir einfach mal die Spezifikationen auf den jeweiligen Detailseiten an, da steht alles wissenswerte: http://www.squierguitars.com/produc...ars&cat=stratocaster&subcat=classicvibeseriesKönnt ihr mir evtl. sagen was da der Unterschied ist, auser, dass die 50s einen Ahorn Hals und die 60s ein Palisander griffbret hat?
Geht ohne Probleme. Halskrümmung und Sattel können bleiben wie sie sind, lediglich die Oktav-/Bundreinheit muss neu eingestellt werden.Weiters würde mich interessieren, ob man einfach von einem .009er Satz auf einen .010er Satz wechseln kann.
Sind sie nicht, ob jemand den Unterschied zwischen Alnico 3 und Alnico 5 hört, ist aber die andere Frage.edit: ups, sorry, meine Anmerkung zum Soundunterschied basierte auf der Tatsache, dass die PUs die gleichen sind. Ich weiß aber nicht ob das der Fall ist.
die Oktavreinheit lässt sich sehr wohl einstellen. Ich gehe davon aus, dass Du weißt wie das geht?
naja, da die Gitarre nicht von Hand sondern von einer Maschine gemacht werden, halte ich es für unwahrscheinlich, dass es solche Schwankungen gibt, die dazu führen, dass die Oktavreinheit nicht mehr einstellbar ist .
hm, in so einem Fall wäre es vielleicht doch besser sie zurück zu schicken. Kann ich jetzt aber nicht beurteilen. Du musst halt einschätzen ob Du es mit ein wenig Bastelei hinbekommst, oder ob es die Mühe nicht wert ist.
Es ist nunmal eine günstige Gitarre und da kann so etwas schon vorkommen. Ich war bei meiner z.Bsp. eher überrascht, dass alles gepasst hat.