Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Fernandes FR-155S List Price $ 1530, gekauft für $ 300 (Neu)

Einen EHX Small Stone von 1975 für 45 Euro. :)

Eine Epi Lp Studio für lau und eine Es Kopie aus Holland (hab ich mal ein Review zu geschrieben) auch für lau.

Gruß, Flo

Ich würde mich über ein Review freuen :)

MfG

Ich hatte das set schon einmal, aber aufgrund meines unwissens (konnte mit den reglern ueberhaupt nix anfangen damals, hatte nur bridge und alles auf 10 ;) ) war ich damit damals nicht wirklich zufrieden..

jetzt hab ich genau vorstellungen wie mein sound sein soll, hoffe das das set diesmal ueberzeugen kann ;) review wird kommen, wenn es wohl auch noch ein paar wochen dauern wird :)

Okay, ich bin gespannt :) Hab mir ja auch schon überlegt das in meine Strat zu bauen, aber ein soo riesiger DG Fan bin ich nicht (ich bevorzuge Syd Barrett) und ich lege auch viel Wert auf den typischen Singlecoil Sound. Vllt überzeugt mich das Review dann ja aber doch davon.

MfG

Daion 81er Caribou 12-String im Tausch gegen eine Nashville Billig-Western.:D

Ein M-Audio fast Track Pro für 111 Euro !! NEU !! :D Kostet sonst 199 :)

und noch ne esp ltd ec 1000 vbk für 777 Euro. Neu natürlich ;-) ganz gute Schnäppchen find ich :)

:twisted:

Strat mit EMG HSS Bestückung, Schaller Mechaniken, Diego Tremolo und nem recht ansehnlichem Hals für 200 Euro inkl. Versand

wenn sie mir gefällt, bleibt sie wie sie ist, auch wenn ich die Naturholz-Optik nicht so mag. Sonst wird sie in Einzelteilen verkauft oder geht an den Cousin von nem Kumpel, der jetzt mit E-Gitarre anfangen will.

Framus 212er Box (die mit den V30s) für 105 Euro...das Ding ist wie neu :)

aria 12string aw200t aus von '80 oder '68, bin mir nocht ganz sicher ob der erste buchstabe/ziffer ein g oder eine 6 ist, gegen einen alten sessel von meinem vater getauscht :D

also ne 12string für lau :)

Sound City 120 + Goodmans 4x12" und Vox 125 Bass + Vox 15" für ganze 160 Euro.
Stand schön in nem Keller rum und der Hausmeister wollte es los werden. :D

Gruß, Thorvald

Ein Crate Blue Voodoo BV120 100 Watt Vollröhrentopteil inklusive passender 4x12er Box für 466 Euro :D

Eine Tennesee 12String mit Pickup für 200€ vom "Händler meines Vertrauens" ^^
-das war in meinen Augen ein Schnäppchen

mein Schnäppchen des Monats war ein Korg DT-10 Tuner, den ich bei eBay, der "Preis vorschlagen"-Option sei Dank, für 60€ neu und OVP vom Händler (mit Garantei und ohne Versandkosten) geschossen hab.

Epiphone SG G400 fuer 120 EUR (inkl. Versand und Tasche). Wie neu das Teil hat nicht einen Kratzer.

Hiwatt Custom 100 DR 103 Topteil aus den 60ern für Lau. Musste es nur selbst abholen. Top Zustand, original Röhren.

Kramer Focus 1000 , Baujahr 87 mit Orignial Floyd Rose und DiMarzio Superdistortion drin. Traum Zustand, nich ein Lackapplatzer und keine Kratzer die man sehen kann.
In der Bucht für 120eus :D

Es gibt noch Wunder ^^

H
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Verkaufsangebote gehören in den Flohmarkt