Fischi
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 25.100
Japp, den habe ich bestelltHast du ihn für 394€ bekommen? Den hätte ich auch genommen!
Gruß Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Japp, den habe ich bestelltHast du ihn für 394€ bekommen? Den hätte ich auch genommen!
Gruß Jörg
Habe einfach mal zugeschlagen. Wirklich eine ausgezeichnete Gitarre. Kann ich nur empfehlen!
Der Amp ist heute gekommen und der Zustand ist sehr gut. Abgesehen, dass die OVP wohl schonmal offen war, würde der Amp auch als Neuware durchgehen.Habe aber gestern mal einen Vox MV50 clean bestellt. B-Ware, 160€. Mal sehen, wie der Zustand ist.
Super Preis für den tollen Amp.Ich hab beim gleichen Modell auch zugeschlagen - auch b-stock und auch unter 400€ .
Schönes Foto. Den Amp hab ich auch auf der Liste.Mein Laney L5 Studio kam heute an. Absolut neuwertig, inkl. komplettem Zubehör.
Bei der B Ware stand meistens dabei, dass Zubehör fehlen kann, aber leider keine genaueren Angaben.
Dann kann man wohl auch Pech haben. Bei der B Ware stand meistens dabei, dass Zubehör fehlen kann, aber leider keine genaueren Angaben. Bei meinem Vox MV50 hatte ich deswegen auch die Befürchtung, dass vielleicht das Netzteil fehlt, aber es war alles einwandfrei.
Abgesehen davon, dass das Paket wohl schonmal geöffnet war, wäre der Inhalt auch als Neuware durchgegangen.
Dann hatte ich noch eine Ibanez bestellt. Die hat leider hinten zwei Kratzer, also war es wirklich B-Ware. Ansonsten ist aber alles gut, auch der Koffer sieht aus wie neu. Wenn man bedenkt, dass sie ca. 1/4 des Neupreises gekostet hat, kann man sich über einen Kratzer aber nicht beschweren.
Die Erfahrungen mit Bax Shop sind wohl unterschiedlich, meine sind aber bisher ausschließlich positiv.
PS: Falls mein Valeton Dapper so klang, wie er klingen soll, kann ich die positiven Stimmen im Netz nicht so wirklich nachvollziehen.
Das hat leider mit fehlenden und mangelhaften Schnittstellen zwischen Webshop und Warenwirtschaft zu tun.Dürfte m.M.n bei ner modernen Webseite nicht mehr passieren.