DirkS
Moderator E-Gitarren HCA frühe PRS und Superstrats
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 189.648
Hmm, sind aber immer noch 900 € für eine Korea-Klampfe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingen die denn echt so viel anders als beispielsweise die CS69 oder die Fat 50?
Ich war mal ein Jahr lang auch auf einem Trip bei dem ich echt alles in meine Strat eingebaut habe, mittlerweile bin ich wieder zurück auf CS69 mit SSL5 an der Bridge.
Der Preis ist natürlich super genial, aber irgendwie bezweifle ich, dass es da den großen Unterschied gibt .
Hmm, sind aber immer noch 900 € für eine Korea-Klampfe....
Ibanez Uppercut für 561€ .. schon weg anstatt 2000€ Krass
Hab da mal den Fender Kingsman Bass bestellt als B-Ware. Statt 500€ waren es 300€. Alles sehr gut gewesen, keine Probleme.Hat jemand etwas bestellt? Mich würde der Zustand interessieren, die Sachen waren teilweise ja schon unverschämt günstig.
Naja, es ist nicht ohne Grund B-Ware. Hab mir die Tage nen neuen BR-Player bei Amazon bestellt als B-Ware, ein wenig zerkratzt, dafür aber wesentlich billiger.Zu dem werden anscheinend retoure gesendete artikel nicht wirklich geprüft.So hatte ich zwei mal! eine komplette versiffte und verkratze gitarre(jede menge feiner direkt sichtbarer kratzer auf der decke).Beim drittenmal(gegen meinen willen zugesendet!)Eine gitarre die zwar kratzerfrei dafür auch versifft war und im eigentlichen gitarrenkarton lag ein aufgerissenes billig gitarrenkabel dabei was ich aber nie bestellt hatte und ebenfalls total siffig war.