Butzenqualm
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 14.282
Gekauft! Eigentlich weiß ich nicht was ich mit einem Phaser soll, aber für den Preis kann man ja nichts falsch machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... die wiederum auch nicht so sehr Schnäppchen sind.
Bei Amazon UK gibt es auch Gibson im Angebot. Zwar nur die Les Paul Junior aus 2015. Aber für umgerechnet ca. 365 € ist das mehr als OK.
http://www.amazon.co.uk/gp/product/...5656&ref_=sr_1_1&s=musical-instruments&sr=1-1
Amazon UK hatte die gestern als Angebot für 237,49 Pfund. Habe selber eine bestellt. War auch sehr schnell ausverkauft. Heute gibt es sie leider nur für den reguläre Preis.Nicht ganz. Du hast anscheinend mit DOLLAR-Kurs gerechnet anstatt PFUND. Sind knapp über 500€.
ist das jetzt ein Aprilscherz, dass bei dem Wort GIGS eine Werbeeinblendung erscheint?
Edit sagt: passiert hier in meinem Text auch
Mist, mit dem IE tritt der Effekt nicht auf, nur mit dem Firefox. Mal checken, ob die beste aller Ehefrauen heute etwas installiert hat...Also bei mir nicht
Mist, mit dem IE tritt der Effekt nicht auf, nur mit dem Firefox. Mal checken, ob die beste aller Ehefrauen heute etwas installiert hat...
so sieht der Text bei mir im FF aus:
Anhang anzeigen 478897
sorry für OT, das muss ich anderweitig klären