Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Lightmanager schrieb:
Bin ich der Einzige, dem das Ganze etwas spanisch vorkommt???

Ich glaub die sind gestohlen... Eine Singlecut um den Preis ?
Und die Santana erst ... 3500€ sonst wo und bei ihm so billig ?

EvolutionVII schrieb:
Ich glaub die sind gestohlen... Eine Singlecut um den Preis ?
Und die Santana erst ... 3500€ sonst wo und bei ihm so billig ?

Ich glaub eher, dass sich da irgendwer in nen fremden Account gehackt hat...wenn man sich nämlich die Preise auf deren offizieller Homepage anschaut, sind die nämlich mehr oder weniger normal.

mein schnäppchen war vor ca. 2 monaten
ich hab nen vollröhren topteil von ampeq vl-1002 mit neuen röhren plus laney 4x12" plus line 6 übermetall für 450 euronen bekommen°

So jetzt hab ich auch mal was zu berichten gestern Digitech Synth Wah für 40 Euro mit Garantie und neu, nur ein kleiner Kratzer im Lack an der Unterseite *g*

Ibanez TS-9 Re-Issue inkl
Analogman TS-808 Mod 85 Eur inkl Versand

Ein Pacificabody für 2.79€ :D
und
eine Akkustikklampfe für 3€

Für 20 Euro eine alte Conrad Les Paul, einen Satz Jackson Pickups und eine Gotoh Brücke gabs für 25€ dabei.
Klanglich für den Allerwertesten, aber ist ja eh zum basteln.

Hab mal wieder ein eBay Schnäppchen gemacht(114 €)...

Ne Luxor(ist ne ehemalige Tochterfirma von Ibanez) Strat, vermutlich aus den späten 70ern, Anfang 80er - made in Japan.
Ist schon etwas ramponiert, aber so darf meiner Meinung nach ne Strat ruhig aussehen. ;) Abgesehen vom Pickguard und der Elektronik ist alles original.
Klingt schon ohne Amp sehr geil - dratig und "voluminös". Die SC's sind erstaunlich nebengeräuscharm, den Bridge SC find ich für High Gain durchaus brauchbar.

uuups

hehe hab gar nich gelesen, dass das die gitarren abteilung ist, so nen thread gabs auch mal wo anders....

wie peinlich, bitte löschen

Meine Schnäppchen bisher

- Ibanez GRG 170 für 195€ (um 50€ runtergesetzt wegen Lackfehler)
- Hughes&Kettner Warp Factor für 19,90€ (keine Ahnung warum des beim Thomann so billig ist)

So ich hab wieder zugeschlagen:
Ne 2x15" Vox Bassbox (sieht aus wie die Von McCartney) für 170€:D

Mal wieder was neues(jetzt reichts mir aber auch erst mal mit den Schnäppchen ^^)...

Maquis 100 W Röhrenamp - Marshall Plexi Clone aus den 70ern mit 4x EL34 Röhren. Clean gefällt er mir nicht wirklich, klingt mir einfach zu dreckig und außerdem verzerrt er ziemlich schnell(evtl. sinds auch nur die nicht mehr so frischen Röhren), aber verzerrt haut er so dermaßen rein(mit TS7 und Tonebone getestet)...
Schon mit ner einzelnen 12er Box wedelts mir die Hose weg, das is nimmer schön(Volume 3/10). ^^ Was ich auch wirklich genial finde ist, dass er auf den Anschlag viel sensibler reagiert als meine anderen Amps - ist eben ein echtes Profigerät, auch wenn er spartanisch ausgestattet ist. Kanns jedenfalls kaum erwarten, bis das schicke Teil auf nem 4x12" Cab steht. :cool:

Ach ja... 206 €. :rolleyes:

Wäre eine IbanezRG321 für 100€ ein Schnäpchen?

Klar doch, ist ja ungefähr n Drittel vom Neupreis... Da würd ich zugreifen(falls du die Klampfe ausm Flohmarkt ins Auge gefasst hast). :great:

Mein Bestes Schnäppchen war ein GT-8 für 344€ also 100€ günstiger. Ich kann mir nicht erklären warum das so günstig war.

warpfactor :D

und ds-1 gg tubefactor getauscht :great: