Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

glückwunsch an den herrn mit der suzuki!
die war eigentlich mal für mich bestimmt ;-)
hat der verkäufer wenigstens die 70er dimarzios da reingebaut???

Danke für den Glückwunsch. ^^ Warte immer noch auf das gute Stück, sollte aber demnächst eintreffen. An der Bridge ist ein Dimarzio verbaut. Aber werde wohl eh die 2 Dimarzios verbauen, die ich da hab - nen älteren PAF am Neck und nen Tone Zone an der Bridge.

Blinky87 schrieb:
Danke für den Glückwunsch. ^^ Warte immer noch auf das gute Stück, sollte aber demnächst eintreffen. An der Bridge ist ein Dimarzio verbaut. Aber werde wohl eh die 2 Dimarzios verbauen, die ich da hab - nen älteren PAF am Neck und nen Tone Zone an der Bridge.
Tone Zone in 'ne Les Paul :eek: Dein Magen wird Spass haben ;) (kommt aber auch auf die Verstärkung/Boxrn drauf an.)

was dagegen?? in meiner Epi ist ein tonezone verbaut. ich hab meinen PU gefunden :)

Fischi schrieb:
was dagegen?? in meiner Epi ist ein tonezone verbaut. ich hab meinen PU gefunden :)
Dann ists ja schön für dich :p :) Ich find der hat schon in meiner nicht allzu fetten Gitarre zuviel Druck und Bass :D

Hmmm also is es ein schnäpchen, das ich mir vor langer zeit ein paket gekauft habe mit:
Peavey E-gitarre mit nur einem humbucker + Peavey verstärker (25 watt) + 4 meter kabel + stimmgerät + gurt + 5 plektrons für insegsamt 250€

Gesucht: Jackson Kelly Ke3:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=138335&highlight=gesucht:+jackson+kelly+ke3
KE3Kellypeq.gif

Haben schrieb:
Hmmm also is es ein schnäpchen, das ich mir vor langer zeit ein paket gekauft habe mit:
Peavey E-gitarre mit nur einem humbucker + Peavey verstärker (25 watt) + 4 meter kabel + stimmgerät + gurt + 5 plektrons für insegsamt 250€

nöööööööö

Haben schrieb:
Gesucht: Jackson Kelly Ke3:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=138335&highlight=gesucht:+jackson+kelly+ke3
[qimg]http://www.radicalmusic.es/images/KE3Kellypeq.gif[/qimg]
hör endlich damit auf das unter jeden post von dir zu setzen. das weiß mittlerweile jeder.
du wurdest deswegen schonmal von nem moderator drauf aufmerksam gemacht. wenn ich das in zukunft nochmal seh, hagelts verwarnungen

So jetzt ich :D
Meine Letzte und beste Errungenschaft

Ibanez WH-10 = 10 Euro :great:

Seymour Duncan JB Jr für 35 EUROS inkl. Versand in sehr gutem Zustand!!! :)
Hier aus dem Board! Danke nochmals an den Verkäufer!

DigiTech Chorus, Phaser , Tone Driver , Compr.-Lim.
> alle zus. 110,-€
bei Thomann

Ibanez Fuzz
Ibanez Chorus/Flanger
Ibanez Powerlead
Marshall Jackhammer
original Ibanez Netzteil+5er verteiler für effekte

75€

Bin zwar Bassist und hab mich nur zufällig hierher verirrt, aber:
Hartke Kickback 12 auf eBay um 250 statt 450 normal. Vorführmodel, Top zustand.

EvolutionVII schrieb:
Ibanez Fuzz
Ibanez Chorus/Flanger
Ibanez Powerlead
Marshall Jackhammer
original Ibanez Netzteil+5er verteiler für effekte

75€
zusammen oO??
Gratulation, wie is der Zustand der Teile denn so?? Besser oder schlechter als erwartet?

Ein so gut wie neuer Warwick Effektkoffer (NP @ thomann 69 Euro)

Ich hab ihn für 7 Euro fürs Kofferporto und eine Ausgabe der G&B bekommen :)

Boss MT2 + Ibanez GX100
Zusammen 65 Euro, Boss MT2 für 70 vrekauft, GX100 hätte ich schon fast wieder zu nem richtig guten Preis weiterverkauft, aber ich hab plötzlich wiedre gefallen an dem Ding gefunden, als ich ihn mal seit lagnen wieder an einer guten box gehört hab!
Bis die Kohle zum Röhrentop reicht, wird mir der erstmal den Übergang versüßen :p

so jetz hab ich auch endlich ein schnäppchen das ich hier reinsetzen kann

ich hab mir bei ebay ne epiphone les paul classic (listenpreis 475€) für 279 € gekreigt weil die nen transport schaden am hals hatte der aber geleimt wurde. mit garantie und rückgaberecht also auch ohne risiko

Klingt nach dem Guitar Doc :D
Der setzt dauernd so Angebote rein, macht der Hauptberuflich

_redwing_ schrieb:
zusammen oO??
Gratulation, wie is der Zustand der Teile denn so?? Besser oder schlechter als erwartet?

Hmmm .. Kann mich nicht beklagen ... Alles sieht 1A aus und geht jetzt schon bei mir seit 1 Jahr fehlerfrei ^^
Und der Stromverteiler is cool :D

Peavey 5150II für 999€, neu und mit Garantie.
Ist allerdings schon länger her :).

SkaRnickel schrieb:
Klingt nach dem Guitar Doc :D
Der setzt dauernd so Angebote rein, macht der Hauptberuflich

stimmt. das war der guitar doc.