"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Davor hatte ich schon 2x Toyota Avensis Kombi, Verbrauch 8,3 Liter (kein Hybrid, 1,8 Ltr. Benziner), insofern konnte ich mit dem Auris Hybrid 35% Kraftstoff sparen [...]
Dünkt mich jetzt relativ viel, 8.3 Liter. :cautious:

So oder so, viel Spass mit dem neuen Wägelsche! :love:

Alles Liebe,
Lim

Moinsen!

Habe doch schon den Nachfolger, Corolla Kombi.
Immer noch ca. 5,3 ltr. auf 100km, hat allerdings 186 PS und ich fahre bis zur Arbeit nur 10km, also absolute Kurzstrecke.
Oft habe ich auch die 4 vor dem Komma, insofern alles gut mit dem Verbrauch. :tongue:

Nach 5 Jahren Abstinenz (zumindest an den Drums) bin ich auch wieder in ner Band am Start! :rock:

Und da es sich ohne Drumset so schlecht trommeln lässt war das natürlich eine ideale Gelegenheit ein bisschen einzukaufen (ok, manches davon hatte ich eh schon besessen). :LOL:

Mein neues Spielzeug:

- Sonor Prolite in 22, 10, 12, 14, 16
- Pearl Joey Snare
- Meinl Byzance Brilliant 8“ Splash, 14“ Medium Hihat, 16“ & 18“ Medium Crashes, 16“ China, 22“ Heavy Hammered Ride, 8“ Classics Custom Bell, 8/10 Electro Stack
- Trick Pro 1V Low Mass Version Black Widow Edition mit SB1 Triggern
- Audix D2 für die Toms, Audix OM5 Snare Top, Beyerdynamic TGd-57 Snare Bottom, Line Audio CM4 für die Becken
- Rack und Hardware von Gibraltar
- Remo Emperor Schlag- und Ambassador Resofelle

DA908D1D-608B-42C8-BF9D-9C0CF6F5BAA4.jpeg

596E99F0-A38D-4518-B111-D91242894D57.jpeg

C00DF589-396F-46D9-BBA7-0813D6302A4F.jpeg

AF7A0013-5875-45BE-86D7-BDF8C53D0B49.jpeg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 4 Benutzer
Da hat aber wer ein bisschen Geld ausgegeben :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und das war noch lange nicht alles, nur alles, was mit Schlagzeug zu tun hat! 😄

• Gefällt mir
Aha, Du hast also ein Haus o. eine ETW gekauft. ;)

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
So schlimm nun auch wieder nicht, aber ne Menge neuen Gitarrenkram und endlich mal ein eigenes Mischpult mit allem möglichen Zubehör….. 😄

Ein Midas M32R. :)

• Wow
  • Gefällt mir
Schöne Burg hast du da :)... aber mußt du dich nicht ganz schön an der Standtom vorbeiquetschen, um in den Burghof zu kommen...:gruebel:

Nö, ich komme da problemlos hinter lang. 😄

Erst wünsche ich noch ein Frohes Neues!

Ich hör derzeit Musik aus meiner Jugend durch. Dabei ist mir Deftones - White Pony in die Hände gefallen. Bei Digital Bath:

View: https://www.youtube.com/watch?v=9tmPBuSpmfA

setze bei mir das große Grinsen ein und ich saß wie ein Honigkuchenpfeder im Auto. Ich hatte diesen absolut genialen Groove komplett aus meinem Gedächtnis gestrichen. Gibt es bei euch Grooves, die ähnliche Gefühle in euch auslösen?

• Gefällt mir
Gibt es im ganzen deutschsprachigen Raum kein Bassdrum-Bag für 22"x22" zu einem vernünftigen Preis? Es gibt genau ein Modell einer Marke um ca 140€..... für ein einziges Bag... sonst hören alle Bags bei 20" Tiefe auf, sehr traurig...

Ist halt eine sehr spezielle Größe der "Hupe".
Regulär wären 22x16/18/20.

• Gefällt mir
Muss übrigens nix heißen...evtl.passt auch eine 22x20" Tasche für eine 22x22" BD. Meist fallen die Dinger größer aus. Versuch macht kluch. :)

Ist halt eine sehr spezielle Größe der "Hupe".
Regulär wären 22x16/18/20.
Alter Hut: wer etwas spezielles hat, zahlt in der Regel mehr. Reguläre Größen sind Massenware, für "Einzelanfertigung" braucht man extra Muster, Schablonen, whatever und das kostet halt.
Exklusivität kostet.

• Gefällt mir
Gute Idee! (y)

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben