Stevie65
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.22
- Kekse
- 1.417
Guten Rutsch allerseits, alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg bei Euren Projekten im neuen Jahr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, wollte bei der hiesigen Internetverbindung nur sicher gehen, dass auch das letzte Bit noch vor Mitternacht angekommen ist.Huch, so früh schon? Erlebst Du Mitternacht nicht mehr?
Stimmt. Es soll sogar Leute geben, die in der Silvesternacht Bereitschaft hatten und den Rutsch am Sekundenzeiger ihres Piepers miterlebt haben ...Na, nun kommt mal runter: Wer im Job ist und direkt wieder arbeiten musste, hat nicht mehr den Glanz der Silvesterböller vor Augen.
Oh weia, völlig falsche Richtung. Ich bin hier im MB zwar Hobbypolizist, bin im Privatleben aber ganz wo anders.Hoffentlich wurdest Du (falls Du zu jenen welchen gehörst mit der Bereitschaft) nicht im Einsatz mit Feuerwerksraketen beschossen*.
Hobbypolizist
Da kann ich Dir nur beipflichten. Ich war total geschockt, als ich das gelesen habe. :-(Das finde ich nämlich sehr traurig, daß sowas* leider Realität geworden ist.
Hobbypolizist,
Verstehe auch nicht, wie man das Werfen von Feuerwerkskörpern auf Menschen oder Tiere lustig finden kann.Hoffentlich wurdest Du (falls Du zu jenen welchen gehörst mit der Bereitschaft) nicht im Einsatz mit Feuerwerksraketen beschossen*.
Solche Leute haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Menge der Bekloppten auf dieser Welt permanent zu-/ statt abnimmt.
die im Internet "Beweise" für eine flache Erde verbreiten.
Die "Flat Earth Society".
Wir sollten den Sauna-Club umbenennenflatearther flatmooner
So ein Humbug. Dabei weiß doch jeder, dass wir im Inneren einer Hohlkugel leben!