"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Eben...eine große Familie mit @Haensi als wachendem Papa!

Ja super. Vor allem: @i-drummer ist zwei Jahre älter. :p


Apropos Betreuen: Für die Teilnehmer am "Drummertreffen 2017" ist eine kleine Aktion geplant. Schaut einfach mal in den entsprechenden Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Bacchus#777 : Könntest Du bitte (oder Kollege Bob) mal wieder den Thread-Titel zurück in "Sauna-Club" ändern?

Wir ziehen mit unserem Männergeschwafel ja nicht nur Trommel-Verückte an, sondern auch so manchen anderen "Badegast" an.
Wir sind ja eine offene Bade- und Aufgusskultur.

In diesem Sinne:

Ersetze "Ralf" aus diesem Video durch @i-drummer und ersetze Kaufhaus durch Schlagzeugabteilung...



Edith: Sonst fühlt sich unser lieber Saarländer ungefährt so behandelt, wie der Grandpa in der Benny-Hill-Show aus den 70igern:





UND: AUFGUSS!!
 
Grund: siehe Edith
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum wurde der Name (und von wem?) überhaupt geändert?

Grüße,
Bacchus
 
Ich vermute @bob dahinter... ;)..wahrscheinlich weil wir aus dem Sauna-Bereich langsam Richtung Altenheim abgedriftet sind...hmpf!

Eure moderatigste Durchleuchtigkeit: Würdet Ihr so gnädig sein, und uns biederem Fussvolke wieder den Sauna-Club zurückgeben? :hail:

Aufgemerkt: There´s no Sauna-Club like Sauna-Club!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na danke, geht doch - jetzt sind wir laut Threat-Titel wieder Sauna-Club statt "betreutes Trommeln"-Club. :great:

Mer sin alle Sauna-Boys...

 
Berufsbedingt ist sauna-club für mich immer so eine Sache... Irgendwie will ich hier nach Fläche besteuern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der letzte Sauna-Club, der unter meine Steuersatzung fällt, hatte nicht viel mit Liegefläche zu tun - wobei es die auch dort gab. Mit Bett. Und Spielzeug. Und Sauna. Und rumgeschraube...

Ohne mist - es ist echt schwer sich zu konzentrieren wenn da lauter Frauen Splitterfasernackt - nur mit Hüftkettchen (2 bis 3 mm) rumsitzen und eine noch frisch gereinigt aus der Dusche steigt....
Ich bearbeite halt die Vergnügungssteuer.... ist schon ganz witzig...
 
Ein Kumpel war früher bei der IHK im Prüfungsausschuss für Verkäufer im Einzelhandel (Non-Food). Ab und zu musste er auch mal in die Betriebe. Das lustigste Erlebnis hatte er in einem Sexshop zum Thema "Warenkunde". Bei einigen Artikeln wusste nicht mal der Besitzer für was man die benutzt. :D
 
Das witzigste ist sie Dinger werden aus zweiter Reihe von angels und bandos geführt. Ich hab mich noch nie so sicher gefühlt. Die wollen weder Stress noch sonst was und mit einem babo von ner mafia, der aus zweiter Reihe regiert hätte ich persönlich zu tun. Ich würde noch nie so höflich und zuvorkommend behandelt.
 
Ich würde noch nie so höflich und zuvorkommend behandelt.

Kann ich nur unterschreiben.

Wir hatten auch schon einige Gigs bei Motorradclubs aus diesem Umfeld. Ich kann nix negatives über die Jungs sagen. Ich möchte sie zwar nicht als Feinde, aber Bezahlung, Verpflegung, Betreuung, usw. lief immer tadellos.
Ist bestimmt nicht meine Welt, aber im Grunde sind die auch nicht anders als "normale" Leute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir würden einmal von den outlaws angefragt. Aber die sind mir ne Nummer zu krass. Das vereinsheim wurde ein Jahr zuvor von den angels mit ner panzerfaust beschossen und jedes Mal wenn die feste haben werden die ortseingänge von der Polizei kontrolliert.

Insbesondere ist das immer heikel weil Gremium einen Ort weiter ein chapter hat.
 
Motorradclubs gibt es ja auch sehr unterschiedliche. Diese "Rockerclubs" sind eine eigene Welt. Ich finde sie seltsam.
Auf der einen Seite will man Freiheit und Unabhängigkeit, dann haben sie, auf der anderen Seite aber, total strenge Vorschriften. Mir wäre das zu einengend.

Es gibt aber auch "freie" Clubs, denen es wirklich nur ums Biken geht. Wir spielen schon seit Jahren bei einem Bikertreffen in der Oberpfalz.
Dieser MC hat mit den "Rockern" so viel gemeinsam wie Andrea Berg mit Heavy Metal. :D

Da ich aber ohnehin nicht Motorrad fahre, habe ich mit der Szene generell wenig zu tun.


Neuer Aufguss:

Gibt es bei euch allen so eine Art "Band-Jahresabschlussfeier" bzw. "Weihnachtsfeier"?

Wir sind ja jetzt in neuen Proberäumen und die Betreiber wollen demnächst so eine Feier machen. Da noch andere Bands in den (verschiedenen) Proberäumen sind, finde ich das eine gute Sache. Ist auch mehr so als "Kennenlern-Treff" gedacht.

Ist so geplant, dass jede Band einen kleinen Gig (ca. 5 Songs) spielt, damit die anderen im Bilde sind, was die Bands so treiben. Danach gibt es ein gemütliches Beisammensein.
 
Ja, haben wir. Mit Ehefrauen und Kindern, die sich auch untereinander sehr gut verstehen. Ab und zu mit Kegeln oder Dart zwischendurch, evtl. auch mal mit ner Stunde unplugged Music ... aber immer mit viel Lachen und guter Stimmung! Wir finden‘s ideal so!
 
Ich glaub, wir machen sowas bei uns im Haus auch mal, so mit open doors und jede Kapelle stellt sich vor. Ich mach dann Preisschilder an meinen Krempel und unten an die Türe ein kleines Schild mit den Öffnungszeiten...:rofl:

Gruß
Delbert, der schon mal die Preise kalkuliert...:coffee:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben