rbur
Registrierter Benutzer
Wir verhandeln nicht mit Terroristen!etzt droht sie mit Liebesentzug ... Was soll ich machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir verhandeln nicht mit Terroristen!etzt droht sie mit Liebesentzug ... Was soll ich machen?
Da gibt es die „Jimmy DeGrasso“ Signature von Pearl für 298€ ... Also, was soll ich machen?
@Haensi: die ist mein Liebling!!!
Jetzt droht sie mit Liebesentzug ... Was soll ich machen?
Die ist aber komisch montiert. Wie spielst du die? Von der Seite?Anhang anzeigen 590737
Da ist sie nochmal. Wohl nicht jedermanns Sache, aber für mich seit einiger Zeit genau die richtige! Mittelhoch gestimmt die Snare für meine Erfordernisse.
Wir nehmen am 2. den i-drummer an die Hand und führen ihn vom Snareregal an die Kasse, zur Warenabholung und zum Schnitzel...
Da ist sie nochmal.
Ja, wir übernehmen die Schlagzeuger-Betreuung.
Nicht, dass im Nachhinein heißt, er hätte Dummheiten gemacht und Sachen gekauft, die er nicht braucht.
Ja, wir übernehmen die Schlagzeuger-Betreuung.
Bin ICH froh, dass ich EUCH habe ...
....und sie sagte nur: „ Und warum hast du deine Ludwig, die Premier und die Brady wieder verkauft???“ ?....
„Und was war mit den beiden Black Panther? Und der Vinnie? Und ja, eine Pearl Sensitone hattest du doch auch mal!?“ .....
Das kommt selbst nach Jahren noch als Bumerang zurück.)