Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trommeln hier noch andere mit Ringen? Ich habe die stets ausgezogen.
Sollte ich vielleicht auch mal versuchen. Immerhin war Ringo der Drummer aller Zeiten!Ringo spielt(e) mit Ringen.
Oh, neuer Stoff für Drum-Voodo ... Vielleicht macht es einen Unterschied, ob ich meine Bronzesnare mit Silber oder Gold am Finger bespiele.Die nächste interessante Frage wäre dann, ob man das Ringmaterial raushört. Silber, Gold, Blech, Stahl, Holz, Plastik, etc.
Sollte ich vielleicht auch mal versuchen. Immerhin war Ringo der Drummer aller Zeiten!
Er ist Ringo! Er kann das.[...] weils für ihn einfacher war...
Was ist dran an der Geschichte, dass nicht Ringo die Songs im Studio eingespielt hat sondern ein anderer? Dieses Gerücht (?) hält sich hartnäckig, habe das aber noch nie bestätigen können. Und recherchiert habe ich auch noch nie. Warum wohl?
Der Drummer sollte immer songdienlich spielen. Wenn es dem Song dienlich ist, nix zu spielen, auch gut.Weniger ist halt manchmal mehr.
Fakt ist, dass Ringo kein DB-Player bis 240bpm ist/war. Und niemals nicht eine riesige Schießbude mit 20 Toms und 40 Becken bediente. Und seltenst bis gar nie ein Trommelsolo veranstaltete, welches ihn in den Olymp der Drummerhelden beförderte.
Genau! Und er hats auch nicht gebraucht - zur Legende ist er trotzdem geworden.
Seit ich seit Juni einen Ehering habe, hab ich immer damit gespielt. Er ist aber auch recht schmal und am Ringfinger komm ich da eigentlich mit meinen Sticks nicht in die Quere.Trommeln hier noch andere mit Ringen? Ich habe die stets ausgezogen.
Die bauen sowas