rbur
Registrierter Benutzer
Das ist eine optische Täuschung: wenn man lange genug hinschaut, erscheint im Hintergrund ein Schlagzeug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Dame ist natürlich sehr hübsch und die nackten Beine auch sehr ansehnlich, ich habe meine niederen Triebe aber ganz gut im Griff, so dass ich auch mal auf was anderes wie eben den Schlagzeuger achten kann.Als ich finde die junge Dame im Vordergrund interessanter. :-D
ich habe meine niederen Triebe aber ganz gut im Griff
das muss heißen "auf was anderes ALS den Schlagzeuger"auf was anderes wie eben den Schlagzeuger achten kann
ja, so einen Dialekt nutze ich seit über 50 Jahren selbstIn manchen Dialekten wird wie statt als benutzt.
Ich mache dabei keine wirklichen Fortschritte...
Da stand ich ja voll auffem Schlauch.meiner leider verunglückter Witz war eigentlich
Na gut, vielleicht lag's auch daran, dass ich mir vorher etwa 20 Minuten lang einiges von der Sängerin angeschaut hab, inklusive 15 Minuten Interview, wo sie ständig zu sehen war.Echt? Ich mache dabei keine wirklichen Fortschritte...
Echt? Ich mache dabei keine wirklichen Fortschritte...
Man(n) sieht den Wald vor lauter Bein...äh, Bäumen nicht...mehr wie einen schönen Wald zu bewundern.
die, sorry, wenn ichs nochmal sag, aber es ist so einfach nur verdammt heiß ist