Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Farbiger" ist politisch unkorrekt.wie ein Farbiger...)
Das lässt sich ändern. Möchtest Du eine abwaschbare oder permanente schwarze Farbe haben?OK, ich oute mich: Ich bin innen schwarz und nur dummerweise aussen weiss.
Ach ja: Political Correctness.
Hallo Herr Ober, ich hätte gerne ein Sinti-und-Roma Fleischstück (Zigeunerschnitzel).
Man kann es echt übertreiben. :rolleyes1:
Ich fühle mich als Hamburger auch oft diskriminiert...
BTW: Ab morgen mittag beginnt die Generalprobe für Wacken.
Drückt uns die Daumen
Wieviele Smileys muss ich noch rein packen, damit es so verstanden wird wie gemeint?Man kann es echt übertreiben. :rolleyes1:
Kubaner stammen ursprünglich meist aus Afrika und Spanien. Genetisch gesehen also zum Teil auch von Europäern ab. Spricht also trotzdem für meine These, dass es an der Sozialisierung liegt und nicht an den Genen. Alles erlernbar, wenn man nur will.Dann wüsstest Du, daß deren Hüftschwung "weicher" ist (schwer zu erklären, wenn man es nicht selbst mal erlebt hat...)
Auch haben z.B. (männliche) Kubaner eine ganz andere Hüftbewegung als z.B. Europäer.
Wieviele Smileys muss ich noch rein packen, damit es so verstanden wird wie gemeint?
Du hast meiner Meinung nach vollkommen recht. Statt "Sozialisierung" könnte man auch sagen "mit der Muttermilch aufgesogen", ist dann nur nicht so weit gefasst. Wo Kinder viele Vorbilder haben und Anregungen bekommen, nehmen sie eben entsprechendes mit .... egal was ...... dass es an der Sozialisierung liegt und nicht an den Genen ...
Ist gemacht.BTW: Ab morgen mittag beginnt die Generalprobe für Wacken.
Drückt uns die Daumen
Will ich hören.BTW: Den Song mit Christina Aguilera habe ich jetzt auch auf der Pfanne. Ihr werdet Euch auf der Probe wundern, was ich mir dazu ausgedacht habe.
Ach ja: Political Correctness.
Hallo Herr Ober, ich hätte gerne ein Sinti-und-Roma Fleischstück (Zigeunerschnitzel).
Man kann es echt übertreiben. :rolleyes1: