Huhu!
Ich hab Sehnsucht!!
Der ein oder andere hier wird mich wohl noch kennen... Zu mindest ich lese hier noch sehr viele, mir bekannte, Namen!
Witziger weise hat sich auch kaum was geändert... Da stöber ich bisschen rum und sehe sofort wieder einen Beitrag vom Haensi der einem Anfänger erzählt wie wichtig ein guter, stabiler Hocker ist!
Genau wie vor zwei Jahren! Vorbei das natürlich wirklich wichtig ist
Vielleicht erinnert sich ja jemand darann:
Ich Dummkopf hatte vor ca 2 Jahren all mein Equipment verkauft da es mir zu dem Zeitpunkt mal keinen Spaß mehr machte.... Aber es war echt das blödeste was ich machen konnte...
So langsam juckt es richtig... Ich brauche wieder Equipment.. aber ich fürchte das dauert noch bis ich mir wieder was anschaffen kann.
Ich habe auch schon wieder genau Vorstellungen was ich will...
Ich bleib wohl wieder hier und lese und schreibe ein wenig mit...
Als alter Murat Diril Verfächter bin ich sehr erschrocken was sich da alles getan hat...
Die Beckenserien sind völlig anders... Teilweise finde ich meine alten Becken bei dem garnicht mehr...
Dann die Preise.. die waren wohl mal "preiswert".. jetzt machen die auf mich auch schon nen "teuren" Eindruck...
Mein erstes Set von denen kostete damals 602€ und bestand aus:
14" HH, 17" & 18" Crash, 12" & 16" China sowie 8" & 9" Splash..
Ein Ride Becken hatte ich ja schon.. und das hatte mich angefixt..
und heute wollen die 1000€ für n einfaches 3 teiliges Starterset
Gibts da schon Alternativen??? Vielleicht neue Türkische Schmieden die noch Becken zu fairen Preisen anbieten?